Feststellung #20

Heute habe ich doch tatsächlich den ersten Nachteil beim Abnehmen entdeckt. Ich habe zwar letztens schon gemerkt, dass mir mein Hochzeitskleid zu groß ist, aber das war nicht ganz so dramatisch, denn ein Hochzeitskleid zieht man ja im Idealfall nur ein Mal im Leben an.

Als ich heute aber meine beiden Lieblingskleider aus dem Schrank holte und feststellen musste, dass sie mir nicht mehr passen und es nicht unbedingt positiv aussieht, wenn sie zu locker am Körper hängen, da war ich schon etwas deprimiert *traurig auf das Schottlandkleid schau* *cry*

Naja, hat halt alles seine Vor – und Nachteile, nicht wahr? Vielleicht bringe ich mir jetzt auch noch Nähen bei, damit ich meine Sachen enger machen kann *drop* .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.