Die Namenssuche…

Namenssuche

…ich finde, die Namenssuche ist immer sehr schwer, vor allem, weil der Name an sich ja etwas sehr Dauerhaftes ist. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie ich mich vielleicht irgendwann mal anstellen werde, wenn es dann vielleicht mal darum geht einem Kind einen Namen zu geben *drop* . Aber bis dahin kann ich ja noch ein bisschen üben. Nun gab’ es einige wunderschöne Vorschläge gestern bei meinem Beitrag und ich dachte, ich mache mir mal ein kleines Meinungsbild darüber, was so Eure Favoriten wären, denn ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden *lach* . Die Erfahrung hat gezeigt, dass das immer nochmal eine ganz große Hilfe bei der Entscheidung war…

Note: There is a poll embedded within this post, please visit the site to participate in this post’s poll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.