Going shopping with Mamegoma

Manchmal machen englische Überschriften Spaß, auch wenn sie eher simpel und nicht wirklich aussagekräftig sind *lach* Eines der Dinge, die ich mir mit Maru vorgenommen hatte, war eine Tasche für ihre Mutter zu gestalten. Da ich allerdings gleich mehrere Rohlinge organisiert hatte, hat jede auch gleich noch für sich eine gestaltet. Die für Marus Mutter kann ich hier leider nicht zeigen, ich hoffe, das wird sie selbst dann noch tun, aber mein kleines Werk möchte ich Euch dennoch nicht vorenthalten:

Mamegoma Tasche 02

Mamegoma Tasche 01

Ja, man merkt sicher, dass ich im Moment eine ziemlich intensive Mamegoma-Phase habe *lach* Gebe es einen Kuschelpulli mit der Robbe, würde ich den ganzen Tag damit rumrennen…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.