[X’Mas Challenge] Ein I-Phone Täschchen

Mal ein Projekt ohne Anleitung. Uff, war das schwer, sage ich euch. Und zwar äusserte Ella den Wunsch nach einer Tasche für ihr I-Phone. Nun entsteht dabei folgendes Problem: Keiner in meinem direkten Umfeld besitzt eines, das ich zum Ausprobieren und Abmessen hätte nutzen können und so musste ich nach den Maßen im Internet recherchieren und hoffen, dass es am Ende passt. Besonders doof ist ja, dass es unterschiedliche Phone-Varianten gibt, aber nun ja… Das Ergebnis erscheint mir, dafür, dass es unter Eigenregie entstand, doch recht passabel:

phone-tasche

Vom Konzept her habe ich mich ein wenig nach der Anleitung für ein Zaubertäschchen orientiert und alles nach meinen Bedürfnissen angepasst. Das Schwierigste war wohl die Klappe einigermaßen schön und rund hinzubekommen ohne dass es allzu schief aussieht. Es ist vielleicht nicht das Beste, was ich fabriziert habe, aber es kommt von Herzen und es steckt viel Arbeitsschweiß darin *lach* Und alut Ella passt Ihr Telefon Gott sei Dank auch rein, wenngleich es auch ein bisschen eng sitzt *drop* … Nun ja, es ist halt ein Einzelstück, nicht wahr *drop* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Die ist ja total putzig ;)

  2. @Khanysha: Danke Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert