P52-10: 32. Wochenthema

Hallöle, Ihr Lieben! Habe ich Euch mal wieder warten lassen? Ich weiß auch nicht, aber irgendwie war ich gestern faul und müde, wie fast jedes Wochenende im Moment. Dabei verplemper ich immer so viel schöne Zeit, dass ich mich am Ende ärger. Und dann sitze ich Sonntag Abend immer da und habe nicht mal die Hälfte von dem geschafft, was ich eigentlich schaffen wollte…

Aber viel schlimmer ist ja, dass ich weiß, dass die Ersten von Euch hier immer schon in den fotografischen Startlöchern stehen und ich freche und gemeine Sari (zu den Kindern sage ich immer, dass “Gemein” mein zweiter Vorname wäre *lach* ) lasse Euch am Haken zappeln. Aber das wollen wir jetzt mal schnell ändern, nicht wahr? Das neue Wochenthema ist nämlich dieses Mal ein Vorschlag von Saba und lautet wie folgt:

Schwarz und Weiß

Ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Projekt 52/32: Schwarz und Weiß…

    Nessie wollte mir etwas zur Hand gehen und meine Wäsche nach Schwarz und Weiß sortieren, damit ich sie in die Maschine werfen kann… aber Nessie, was im Schrank ist muss doch nicht gewaschen werden!……

  2. […] Thema dieser Woche kam wie gerufen. Manchmal gehen nämlich mit Pfleger Valentin die Zebras durch. So wie […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.