Erinnerungsfriedhof…

Ich habe geträumt, heute Nacht. Aufgewacht bin ich mit einem unguten Gefühl der Traurigkeit. Es ist schwer morgens aufzuwachen und dann den ganzen Tag von einem Traum verfolgt zu werden.

Ich habe geträumt. Von einem Friedhof. Er fühlte sich nicht an wie ein normaler Friedhof, sondern eher wie ein Bruchstück oder ein Puzzle, das aus Erinnerungen besteht. Überall standen Stücke und Teile von Dingen rum, die mir bekannt vorkamen. Irgendwelche Menschen, die ich scheinbar kannte, waren gerade dabei ein Loch zu buddeln, das nicht sehr tief war, während meine Schwester eine große Tüte leerte, aus der Bilder, Zeichnungen, Noten, Bankpapiere und ähnliche Dinge von ihr fielen. Ich begann auf einmal alles auszusortieren und Dinge davon in das Loch zu packen, das schnell gefüllt war, so dass wir es vergrößern mussten.

Der Traum hat ein sehr komisches Gefühl in mir verursacht, das im Moment noch anhält…mal sehen, wie der Tag sich so entwickelt. Hat einer eine Idee, was mir der Traum vielleicht sagen möchte?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert