So viel Kreativitaet ist schon fast gruselig!

Maru hat sich mal die Mühe gemacht und alle unseren gemeinsamen Bilder für mich kopiert, so dass ich nun auch alle unsere Werke zu Hause habe und als ich das Päckchen öffnete, in dem sich die Bilder befanden, da war ich richtig baff. Mir kam es gar nicht so viel vor. Aber sie hat auch die Bilder rausgesucht, die wir vor langer Zeit schon gemeinsam bearbeitet haben und da hat sich echt einiges angesammelt in den letzten Jahren und Monaten. Es ist doch nochmal ein ganz anderes Gefühl diese vielen Werke gebündelt in den Händen zu halten, sie zu betrachten und sich daran zurück zu erinnern, wie und wann diese Bilder entstanden sind…WOW…

Teamarbeiten mit Maru

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert