Rückblick #36

Weekly me – Was für eine Woche. Irgendwie wollte sie nicht vergehen. Kennt Ihr das? Manchmal, da fliegt die Zeit gerade zu an einem vorbei und manchmal, da zieht sie sich unerträglich in die Länge. Meist, wenn man auf etwas wartet, wie der eigene Geburtstag zum Beispiel oder Weihnachten (ach, ich freu mich ja schon wieder auf die Weihnachtszeit *lach* ). Ein bisschen erschreckend war ja doch die Tatsache, dass ich teilweise echt schon dick eingepackt durch die Gegend laufen musste und dann am Nachmittag kam plötzlich die Sonne und damit wieder die Wärme durch…Es scheint noch nicht so richtig Herbst, aber so wirklich Sommer auch nicht mehr zu sein. Na egal, mein Kleiderschrank freut sich über den einen oder anderen Pulli, der neu dazugekommen ist *lach* Und ich habe sogar einen schicken Rock gefunden. Nun muss aber langsam Schluss sein, nicht wahr? Ich glaube, in der letzten Woche war ich teilweise doch mal so richtig, richtig Frau mit Handarbeiten, Shoppen, Geld ausgeben und allem, was so dazu gehört. Muss auch einfach mal sein. Nur die Briefe, die lagen wieder die ganze Zeit unbeantwortet rum…najaaa….Ansonsten standen Freitag und Samstag Feierlichkeiten an, einmal bei des Helden Eltern und einmal bei meiner Mutter, die ihr halbes Jahrhundert gefeiert hat :) . Beide Abende waren eine schwere Sünde für meine Abnehmerfolge, aber es hat sich gelohnt, denn es war einfach nur lecker, lecker, lecker ^^ .

Weekly Top & Flop – Mein Top der Woche war eine tolle Neuigkeit und die vielen Komplimente auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter. Viele haben mich nicht erkannt und andere waren ganz Baff über meinen Abnehmerfolg. Mein Flop der Woche….hmm…Ich vermute Mal ein bisschen, dass ich mich über meine eigene Unzuverlässigkeit in Bezug auf die Briefe etwas ärgere. Das muss sich definitiv bessern.

Weekly Hoppelbande – Emma musste endlich mal dran glauben: Wir haben ihr die Krallen geschnitten und jetzt weiß ich auch endlich, was die dunklen Verfärbungen an den Krallen waren….Dreck *drop* Sie hat zu viel im Klo rumgebuddelt und so wie wir durchaus mal Dreck unter den Nägeln haben, haben sich bei Ihr die Krallen etwas verfärbt. Nun steht als nächstes der Anruf beim TA an, um einen Impftermin zu vereinbaren…

Weekly Projekt 52 – Ja, ich weiß, in der letzten Woche habe ich nicht einmal die Beiträge verlinkt und es tut mir leid, aber ich war so selten am PC, weil ich mit dem Helden viel unterwegs war. Ich gelobe Besserung…

Weekly WorldWideWeb – Fangen wir mal mit den Häkelanleitungen an, denn da sind dieses Mal wieder ein paar echte Sahnestückchen dazwischen. Dieses Mal habe ich nämlich für Euch ein Häschen, ein Schweinchen und auch wenn es die falsche Jahreszeit ist, ein Rentier. Außerdem wäre da noch ein Vögelchen, ein süßer Oktopus,ein Goomba und ein Sternchen. Süß ist auch dieses kleine Pokemon hier. Kulinarisch lecker und kreativ war es diese Woche vor allem bei Lena, die uns ein paar tolle Möhrchenschnitzereien zeigt, bei Anna mit ihrem Erdbeertiramisu und bei Arina, die uns zeigt, wie man Hanami-Dango macht. Pixella Panik zeigt mal wieder, dass sie geniale Sachen im Internet finden kann, so dieses Mal die Zombifikation von bekannten und beliebten Filmen. Anschauen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert