Ein weiterer Mützen-Versuch

Nachdem meine schwarze Mütze damals ja doch etwas zu kurz geraten war und ich endlich geschnallt hatte, dass ich andauend anstatt ganzer, nur halbe Stäbchen gehäkelt hatte, wollte ich es nochmal versuchen, dieses Mal aber richtig. Schlau, wie ich bin, habe ich mir dazu eine neue Mützenanleitung gesucht und natürlich prommt nach den ersten 20 Reihen festgestellt, dass ich die Anleitung falsch verstanden hatte *uff . Aber anstatt nun wieder alles auseinander zu fädeln, habe ich einfach wieder nach Gefühl und Intuition weitergehäkelt und dabei die ausgesuchte Anleitung immer im Hinterkopf behalten…

Gestern saß ich ziemlich ausgeknockt zu Hause auf dem Sofa und konnte kaum irgendetwas brauchbares machen, weil es mir einfach nicht gut ging *urgs* , aber als es dann endlich etwas besser wurde, konnte ich zumindest mein Häkelzeug in die Hand nehmen und die Mütze fertigstellen und hier seht Ihr nun mein Ergebnis. Mir ist es fast gelungen an das Original der Anleitung heranzukommen, das hätte ich nicht gedacht…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert