P52-10: 39. Wochenthema

Es wird langsam, so irgendwie…ja doch, aber perfekt ist es noch nicht. Also speicher ich nach wie vor fleißig all’ Eure Beiträge und hoffe, dass es bald weitergehen wird mit dem Verlinken..
Bis dahin freue ich mich, dass Ihr Euch nicht davon abhalten lasst und fleißig weiter Eure Beiträge einreicht, die immer wieder schön anzusehen sind. Shu Shu und Bibou müssen ja bei mir im Moment leider warten, dass sie mal wieder vor die Kamera springen können, aber auch das wird nachgeholt…

Das neue Wochenthema kommt dieses Mal von Petra und trägt den aufmunternden Titel

Pure Freude

Und die wünsche ich Euch bei der Umsetzung…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] Pure Freude kann man momentan bei Rohan erleben. Nachdem er tagelang das Bett hüten musste und heute endlich nach dem Dauerregen wieder rausgehen durfte, freut er sich darüber, dass er der Hexe Halka entkommen ist und das seine Kräfte und seine Erinnerung langsam wieder zurückkommen. Er ist allerdings sehr traurig über Fayes Tod und gibt sich zum Teil mit die Schuld dafür. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert