Noch ein letztes Mal Frühling in diesem Jahr?

Zumindest geht mir das so durch den Kopf, wenn ich das folgende Bild betrachte. Lange musste Lyra darauf warten, dass ich diese Teamarbeit fertig stelle, lange lag sie hier bei mir unfertig rum und starrte mich immer wieder irgendwie mit einem vorwurfsvollen Blick an und endlich, ja endlich, endlich habe ich die Kraft gefunden dieses Bild fertig zu machen. Und wenn ich heute so aus dem Fenster blicke, die Blätter verfärbt, der Himmel grau und ein Nieselregen, der einen irgendwie nicht unbedingt vor die Türe lockt, dann weckt ein Blick auf dieses Bild nochmal ein bisschen so eine Art Frühlingsgefühle in mir. Geht es Euch da nicht auch so? Mir persönlich gefällt diese Teamarbeit sehr gut, ich bin sehr glücklich mit dem, was Lyra aus meiner Figur (rechts) gemacht hat und irgendwie auch sehr zufrieden mit dem, was mir an Ausmalarbeit bei ihrer Figur (links) gelungen ist. Allerdings saß ich da auch ca. 4 Stunden dran, weil ich sehr, sehr langsam gearbeitet habe (da war doch was mit Konzentration, nicht wahr?). Was denkt Ihr?

Collab mit Lyra #03

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. ich finde das bild wunderschön :) ich bendeide euch, ihr könnt so wundervoll zeichnen!

  2. @Anna: Alles eine Frage der Übung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert