KaKao-Party, die 5.: Mein Tauschobjekt

Kakao Party Nr. 5 Tauschobjekt

Gestern fand’ ich ihn dann übrigens auch im Briefkasten: Meine Brief von Maru zusammen mit der wunderbaren Tauschenkarte, die ich durch ihre fünfte Party nun mein Eigen nennen darf. Dieses Mal hatte ich das Glück die Karte von Suzu mit der absolut genialen Mumie zu bekommen. Ich bin sehr, sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich schon sehr auf die nächste Party. Meine Großstadthexe ging übrigens an Anna

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. wow die karte ist wirklich toll *cherry*

  2. Ob Gratulation ! Die Mumie ist echt süss xD

  3. jaaaa, deine karte kam heile bei mir an! sie ist so wundertoll und ich bin so stolz, dass ich jetzt auch endlich eine von dir habe!!! werd die tage noch davon berichten! :)

  4. Schönes Foto mit meinem Konfetti sogar. *froiz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert