Ein erstes vorweihnachtliches Zugeständnis…

Wie wir ja nun alle bereits wissen, befinde ich mich emotional gesehen schon mitten in der Weihnachtszeit, reisse mich aber unglaublich zusammen nicht schon die Deko und die Musik auszupacken und den Baum aufzustellen. Aber ein kleines Zugeständnis habe ich mir dann doch gegönnt und die Tage Kekse gebacken. Für den Helden, weil er sich so wunderbar, trotz eigenen Stress, um mich und die Kaninchen kümmert. Und wenn wir mal ehrlich sind, dann kann man Kekse ja auch eigentlich das ganze Jahr über backen, nicht wahr? Ich habe auch extra Blümchen und Kobato-Vögelchen als Ausstechformen gewählt. Und ob ich nun dabei innerlich ein bisschen Weihnachtsmusik vor mich hin summe oder nicht, daran stört sich ja sicher keiner *hachz* Noch 1 1/2 Monate durchstehen, dann darf ich voll und ganz meiner Weihnachtslust fröhnen…Zeit wird es langsam, oder?

Vorweihnachtsvogelblumenkekse

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. krieg ich auch welche???? die sehen so lecker aus! *-*

  2. Mmmmhhhh, lecker.
    Ich glaub wir sollten auch endlich mal anfangen wieder zu backen. Passend zu Halloween vielleicht.
    Mensch, die Kekse stecken echt das Backfieber an…

  3. @Anna: tut mir leid, der held hat schon alle aufgefuttert, hat gerade mal zwei Tage gedauert ^^

    @Eva: Das freut mich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert