Was ich am Herbst so mag…

Was am Herbst schön ist...

stick.GIF Abends mit einem schönen warmen Kakao, einem Kuschelpulli mich mit dem Helden unter eine Decke kuscheln und wärmen lassen
stick.GIF Durch Laubhaufen zu laufen und zu springen und dabei die Blätter in die Luft kicken
stick.GIF Die vielen schönen Farben an den Bäumen, die warmen Töne, die so für den sogenannten „Indian Summer“ sorgen
stick.GIF Zu beobachten, wie das Laub von den Bäumen fällt
stick.GIF Wenn es früher dunkel wird, dann sind die Straßen so schön beläuchtet
stick.GIF Milde Herbsttage, an denen man sich irgendwie erfrischt fühlt
stick.GIF Die kuscheligen Pullis, Röcke, geringelten Strumpfhosen und Puschelschuhe aus den hintersten Winkel des Schrankes herauskramen…
stick.GIF Das Rascheln unter den Füßen, wenn man durch das trockene Laub läuft

…und noch so viele andere Dinge.

Beschränken wir uns mal nur auf die schönen Aspekte, man muss sich ja nicht immer unbedingt auch das Negative vor Augen halten, nicht wahr?

12 Kommentare zu „Was ich am Herbst so mag…“

  1. Hmm, find ich auch alles schön, bis auf die geringelten Strumpfhosen und die Puschelschuhe natürlich *zwinker*
    Aber die Temeperaturen und den Wind find ich auch ziemlich blöd. Und auch die Erkältungen, die mich IMMER erwischen.
    Aber die positiven Dinge überwiegen im Herbst XD

  2. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.
    Ich mag das alles und noch viel mehr. Ich mag es durch den Regen zu laufen, in Pfützen mit den Kindern zu springen oder bei Regen sich ins Sofa zu kuscheln und gemütlich ein Buch mit oder ohne Kinder zu lesen. Spiele spielen und zu basteln, weil es draußen früher dunkel ist und noch viel mehr.

  3. Herbst ist eindeutig meine Lieblingsjahreszeit…
    Man kann gemütliche Jacken und Pullis tragen, ohne sich gleich nen Ast abzufrieren. Man kann die goldenen Bäume bestaunen und den Rest der warmen Sonne genießen…

    (Außerdem gibts im Herbst kaum mehr nervige Bienen oder anderes Gefleuch *anti insekten*) ( ._.)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.