Was ich am Herbst so mag…

Was am Herbst schön ist...

stick.GIF Abends mit einem schönen warmen Kakao, einem Kuschelpulli mich mit dem Helden unter eine Decke kuscheln und wärmen lassen
stick.GIF Durch Laubhaufen zu laufen und zu springen und dabei die Blätter in die Luft kicken
stick.GIF Die vielen schönen Farben an den Bäumen, die warmen Töne, die so für den sogenannten “Indian Summer” sorgen
stick.GIF Zu beobachten, wie das Laub von den Bäumen fällt
stick.GIF Wenn es früher dunkel wird, dann sind die Straßen so schön beläuchtet
stick.GIF Milde Herbsttage, an denen man sich irgendwie erfrischt fühlt
stick.GIF Die kuscheligen Pullis, Röcke, geringelten Strumpfhosen und Puschelschuhe aus den hintersten Winkel des Schrankes herauskramen…
stick.GIF Das Rascheln unter den Füßen, wenn man durch das trockene Laub läuft

…und noch so viele andere Dinge.

Beschränken wir uns mal nur auf die schönen Aspekte, man muss sich ja nicht immer unbedingt auch das Negative vor Augen halten, nicht wahr?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Hach das rascheln des Laubs liebe ich auch. Ich suche mir immer die tiefsten Laubhaufen und lass die Blätter rascheln.

  2. Das was du genannt hast, Sari, finde ich auch alles schön am Herbst. Wenn das ganze nur nicht immer mit so ungemütlichen Temperaturen einhergehen würde ;-)

  3. Hmm, find ich auch alles schön, bis auf die geringelten Strumpfhosen und die Puschelschuhe natürlich *zwinker*
    Aber die Temeperaturen und den Wind find ich auch ziemlich blöd. Und auch die Erkältungen, die mich IMMER erwischen.
    Aber die positiven Dinge überwiegen im Herbst XD

  4. Hey, noch ein Herbstfan :) Der Herbst ist einfach toll^^

  5. Ich denke ganz gleich, kann deine Liste aber noch ergänzen: Einen riesigen Laubhaufen zusammenfegen und da drauf liegen, herumdrehen *khihi*

  6. Ich kann das Noch ergänzen. Mit meiner Mieze raus in Garten und sie mit Laub “beregnen” und zu sehen wie sie durchdreht vor Freude und gar nich weiß welches Blatt zuerst gejagt werden muss :) :)

  7. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.
    Ich mag das alles und noch viel mehr. Ich mag es durch den Regen zu laufen, in Pfützen mit den Kindern zu springen oder bei Regen sich ins Sofa zu kuscheln und gemütlich ein Buch mit oder ohne Kinder zu lesen. Spiele spielen und zu basteln, weil es draußen früher dunkel ist und noch viel mehr.

  8. ja das stimmt, und grad ist der herbst ganz angenehm :) ich dachte schon, es wird rapide kalt, aber jetzt hat sichd as zum glück wieder etwas gefangen :)

  9. Sehr schön zusammen gefasst. Auf den Punkt getroffen. Der Herbst ist sooo schön! *heart*

  10. Hehehe stimmt, dies sind wahrlich die schönsten Dinge!
    Besonders das Laub, das Einkuscheln und die Dunkkelheit .:)

  11. Herbst ist eindeutig meine Lieblingsjahreszeit…
    Man kann gemütliche Jacken und Pullis tragen, ohne sich gleich nen Ast abzufrieren. Man kann die goldenen Bäume bestaunen und den Rest der warmen Sonne genießen…

    (Außerdem gibts im Herbst kaum mehr nervige Bienen oder anderes Gefleuch *anti insekten*) ( ._.)”

  12. Na, na, na, meine Lieben. Wir wollten uns doch nur auf das Positive konzentrieren!! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert