Feststellung #23

Ok, also, neulich habe ich unsere neue Nachbarin kennengelernt. Ein junges Mädchen, das auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht hat. Sie war so freundlich und hat ein Paket von mir entgegen genommen und dabei kam man dann ins Gespräch. Irgendwann fragte sie mich, aus welcher der zwei anderen Wohnungen ich denn stamme und als ich ihr dann sagte woher, da schaute sie etwas verwirrt und sagte: “Oh, man hatte mir gesagt, dass da ein altes Ehepaar wohnt.”

Aaaaargh! Und was lernen wir daraus? Wenn man sich ordentlich benimmt, Rücksicht auf die Nachbarn nimmt, nicht rumlärmt und ständig die Polizei vorbeischauen muss (wie bei dem Typen, der vorher unser Nachbar war *ohm* ), wird man sofort für ein altes Paar gehalten. Welche Schlussfolgerung ziehen wir daraus? Ab und an mal ein bisschen mehr Lärm machen!

Oder damit leben, dass man für alt gehalten wird…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. Wenn erst das Baby da ist, gibt es Babygeschreib im Haus und dann hält euch keiner so schnell für ein alte Ehepaar ;)

  2. @Novia: das wollte ich auch grad schreiben ^^

  3. Vielleicht hat sie auch nur was verwechselt ;)

  4. Tja, so kann es gehen.
    Aber schon bald wird es von ganz alleine turbulenter bei euch *zwinker*

  5. Der Lärm kommt von ganz allein, wenn Minimum dann da is.

  6. Genau das wollte ich auch schreiben.

    Wenn Minimum da ist, wird es von allein turbulenter.
    Oder man redet davon, dass man in “Eurem” Alter doch keine Kinder mehr in die Welt setzen sollte. *lach*

  7. naja, kommt doch drauf an, wie jung die waren, die es denen erzählt haben :D du weißt doch, irgendwo am mitte 20 geht das leben den bach runter *duck* *lach*

  8. Altes Ehepaar… Hm, wie lange sind das jetzt? Vier Jahre? Für so manchen ist das eine laaaange Zeit, bei der Scheidungsrate. Insofern würde ich das mal als Kompliment aufassen :)

  9. Njaaaaa, Minimum wird denen schon zeigen, wer hier ein altes Paar ist!!!

    @Mmchen: Hm, wichtiger Einwand!

    @Mocca: Ne, man hat ihr das genau so gesagt!!

    @Sascha: Neeee, zwei Jahre ;)

  10. Sehe es positiv, besser als altes Ehepaar bezeichnet werden als schreckliche Nachtbarn/Schreckschrauben oder Horrornachtbarn ^_^

  11. @Lyra: Hatten wir alles schon ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert