Meine Nicht-Schuh-Errungenschaften!

Jetzt muss ich doch nochmal angeben *lach* Neulich erzählte ich ja, dass ich shoppen gehen durfte. Und zwar Schuhe. Und dass ich mir ja dafür lieber die eine oder andere Tasche ausgesucht habe, weil ich mit meinen paar Schuhen sehr zufrieden bin (ausser schöne Fell-Puschel-Stiefel hätte ich gerne, aber naja…). Tatsächlich sind es gleich mehrere Sachen geworden: Ein Rucksack von VANS, eine schicke Tasche von Converse, ein paar schwarze Stulpen und ein superschöner Schal. Also ehrlich, für sowas bin ich öfter zu haben. Ich bin tatsächlich mehr als begeistert!!! So, genug angegeben für heute *lach* .

Humanic Errungenschaften

Das ist übrigens mal wieder so typisch, dass alles schwarz ist *hihi* .

Vielleicht wäre ja auch das für dich interessant

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Die Sachen sehen richtig schick aus. Hast eine gute Wahl getroffen. Ich bin mit meiner neuen Tasche auch sehr zufrieden.

  2. echt schöne sachen die du dir ausgesucht hast

  3. sehr schöne sachen :) ich hab auch an so einem bommelchen-schaal überlegt, aber dann doch nicht mitbestellt *drop*

  4. says:

    Die Taasche find ich super.
    Vielleicht sollt ich doch mal stöbern gehen? *cherry*

  5. @Mmchen: Ich in jedem Fall auch

    @Spielkind: Danke ^^

    @Anna: Der Schal ist soooo toll, hätte ich gar nicht gedacht, hab den nur bestellt, damit ich die Summe ganz aufbrauche, aber der ist echt herrlich!!

    @Eva: In jedem Fall, wobei die Tasche doch nicht so viel in sich aufnehmen kann, wie ich dachte

  6. says:

    Hach, ich fand die Aktion auch richtig klasse und hätte so einiges gefunden, aber habe dann ja doch ein paar sündhaft teure Schuhe gewählt. Sowas gönnt man sich sonst ja auch nicht wirklich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.