Ein giga-gigantisches Ei!!!

Warum fängt denn die Sari jetzt mitten in der Weihnachtszeit mit Eiern an, werdet Ihr Euch nun sicher fragen, aber die Antwort ist mehr als einfach: Der Held hat der Sari ein giga-gigantisches Überraschungsei gekauft *hihi* Und ich liiiiiiiiiiebe die Schokolade aus den Ü-Eiern. Ich freue mich Ostern und Weihnachten auch immer eher über einen einzelnen Ü-Ei-Hasen- oder Weihnachtsmann, als 10 von den normalen Schokoversionen. Da ist so ein Ei natürlich etwas absolut Geniales für mich. Ich hab‘ es noch nicht aufgemacht. Mal sehen, wann ich mich traue *lach* …

Giga-Überraschungsei

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Ich hatte schon zwei von den Dingern in diesem Jahr. Einmal gabs nen kleinen Stoffpinguin zum Kuscheln und das andere mal einen zum aufziehen, der dann ein Geschenk hinter sich her wuchtet und einen Brief im Rucksack trägt.

  2. Sowas hab ich noch nie gesehen. O,o
    Und in dem gigantischen Ei ist auch ein gigantisches Spielzeug? Ich glaube, ich werde das mal suchen gehen. xD

  3. woah~~ sowas hab ich als Kind mal gesehen und wollte eines haben. Hatte damals glaube ich 10 DM gekostet, aber Mama hat’s mir nicht gekauft. Da muss laut ner Freundin ein größeres Spielzeug drinsein.

    Ich steh auch total auf diese Schokolade aber von zuviel tun mir immer die Zähne weh… ^^‘

  4. So, gekillt und wir hatten ein riesiges Puzzle drin, das den Helden total genervt hat, weil man es erst einmal auseinander nehmen, dann zusammen setzen, dann wieder auseinander nehmen, um es dann wieder in neuer Form zusammen zu setzen…nja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.