Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Oh, sind das Schöne Bilder! *cherry* Einfach traumhaft!

  2. bei uns ist der schnee nur noch schneematsch. ich hoffe. ich komme noch dazu. für dein gewinnspiel bilder zu machen <.< deine bilder sehen toll aus!

  3. Wunderschöne Bilder, besonders das zweite gefällt mir sehr. Dieses rot.. <3 *cherry*

  4. Das satte Rot zu dem S/W sieht einfach toll aus *loving*

  5. schöne Winterfotos. :)
    Hier liegt auch Schnee, aber da es heute über 0 Grad war, ist er zum Teil schon aufgetaut. Zum Glück hab ich Sonntag ein paar Beweisfotos gemacht. ;)
    Heilig Abend soll’s aber wieder Schnee geben. :)

  6. Ich mag das erste Foto besonders gern <3

  7. Herrliche Bilder hast du da zusammen gestellt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert