KaKao-Karten Wichteln 2010

Kakao Karten Wichteln 2010

Wie Ihr ja wisst, habe ich neben diversen anderen Wichtelaktionen dieses Jahr auch bei der KaKao-Karten Aktion von Lyra mitgemacht. Nach wie vor weiß ich leider nicht, ob mein Wichtel sein Kärtchen erhalten hat, von daher kann ich Euch immer noch nicht zeigen, was ich für diese Person gezeichnet habe. Aber was Ihr dort oben seht, das ist die Karte, die mich dank dieser Aktion erreichte. Und gemacht wurde sie von Momo, die versucht hat auf ganz viele meiner Wünsche einzugehen. Zu sehen ist nämlich unsere Emma im Weihnachtsoutfit, die sehnsüchtig aus dem Fenster schaut, im Hintergrund eine Stadt. Aber besonders schön finde ich, wie sie das asiatische Thema mit in dieses weihnachtliche Motiv untergebracht hat: In Form einer Schneekugel, die den verschneiten Fuji zeigt. Genial, oder? Das zweite Kärtchen, das Ihr seht war eine kleine Beigabe. Danke für das tolle Wichtelgeschenk ^^ .

Und hoffentlich bekomme ich bald Nachricht, ob mein Kärtchen auch sicher ankam *seufz* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Wow, die sieht ja echt klasse aus. Da hast du aber ein sehr sehr schönes Wichtelgeschenk bekommen.
    Sieht irgendwie gar nicht gezeichnet aus, so echt als ob es fotografiert worden wäre.
    Bin echt begeistert.

  2. oi, ich bin begeistert, dass sie angekommen sind und das dir die umsetzung gefällt…
    Da macht wichteln/schenken gleich dreifach so viel Spass…

    Frohe Feiertage noch und ganz ganz viele schöne Weihnachtsstunden mit Familie und Freunde…

    Ganz besondere Grüße von meinen Weihnachtsmümmeln an deine Weihnachtshasen… Emma hat sogar gestern mal kurz vor die Tür geguckt, vllt. wartet sie ja auch auf den Weihnachtsmann…

    Das momolein

  3. die karten sind echt genial!!! *omg*
    vor allem die mit der Schneekugel! *love*

  4. die sehen total toll aus!!!! *begeistert is* oh, ich möcht auch mal karten von ihr haben :D

  5. liebe anna, als beinahe namensvetterin wäre das doch machbar… so nachweihnachtlich… vllt. magst du ja was gegentauschen?
    das momolein

  6. Awww wie schön! Noch pünktlich angekommen *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert