Frohe Weihnachten!

Weihnachtsbaum mit Geschenken

Tja, eigentlich wollte ich Euch ganz pünktlich zeigen, wie schön mein Baum dieses Jahr aussieht, und wie passend und schick die Geschenke dazu unter ihm aussahen (inzwischen sind sie nämlich alle in einer riesigen Tüte und warten darauf zur Bescherung bei meiner Mutter getragen zu werden). Aber unser lieber Internetanbieter (bzw. Telefonanschluss) beschloss am 22.12.2010 früh am Morgen den Geist aufzugeben, so dass wir heute noch einen Techniker zu Besuch hatten und Mondgras so kurz vor Weihnachten schweigen musste. Zumal da ja auch noch eine Verlosung aussteht, nicht wahr? Trotzdem hoffe ich, dass Ihr ein wunderschönes Fest habt, reich beschenkt werdet uuuuuund endlich mal zur Ruhe kommen könnt. Frohe Weihnachten, meine lieben Leser!

Mehr Weihnachtsimpressionen folgen die Tage! Und weil es so toll aussieht, hier nochmal der Baum, wenn die Lichter an sind ^^ .

Weihnachtsbaum beleuchtet

PS: Die Farbvariante finde ich übrigens auch sehr schön!

13 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!“

  1. ich wuensch dir auch frohe weihnachten. :)

    kurze frage: bei uns stellte sich dieses jahr auch die frage ob kuenstlicher oder echter baum. wo und wie verstaut ihr denn euren baum, wenn nicht weihnachten ist? und wie alt ist euer baum schon?

    ich haette ja gern einen echten gehabt….kann mir das mit einem plastikbaum nicht so ganz vorstellen, aber dein baum ist wirklich sehr schoen geworden.

  2. @vienn: Den haben wir von meiner Ma geliehen, nun schon zum zweiten Mal, weil er mir letztes Jahr schon so gut gefiel, nur dass ich ´letztes Jahr ganz viele schwarze, weiße und silberne Sachen dran hatte ^-^ Der Baum wird dann wieder auseinander genommen, in die Kiste und dann in den Keller gebracht. Ich glaube dieser Baum ist inzwischen 4 oder 5 Jahre alt. Ich hatte mich auch erst gesträubt, aber jetzt im Nachinein finde ich ihn echt toll. Wobei ich nach wie vor finde, dass es zwischendurch auch ruhig mal ein echter sein darf ;)

  3. *krass* Woa, der Baum sieht ja im Dunkeln klasse aus! *neid neid* So einen Weihnachtsbaum will ich auch mal schmücken! Wunderschön. Wir sind grade am Schmücken. Die Lichterkette hats schonmal geschafft. Bin gespannt, welche Farben meine Mom raussucht für dieses Jahr. Ich hoffe was traditionelles. Werd ich gleich sehen *achtung* Frohe Weihnachten und viel Spass bei der Bescherung. Gibt ja anscheinend einiges zu Verschenken *uiuiuiuiui :D

  4. Frohe Weihnachten Sari :)

    Ich könnte mir einen künstlichen Baum nicht vorstellen. Ich mag es wenn es nach Tanne riecht. Und so einen weißen Baum erst recht nicht, ich finde das nicht so schön – weil ich mich immer so davon begeistern lasse wie die Lichter zwischen dem dunklen Grün hervorleuchten und wie toll das ganze RotGold daran aussieht. ^^

    Aber euch muss es gefallen, und das tut es ja! :)

    Der Point.

  5. Pingback: haumi.de
  6. Sehr schön geschmückt :) Das Modell ist bereits seit Jahren ein Verkaufsschlager. Auch von meiner Seite ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße

    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.