Winterliche Collab…

… mit Lyra dieses Mal. Demnächst müsste es auch wieder eine drüben bei Maru zu sehen geben, aber heute geht es um Lyra. Ich muss ja sagen, dass mir diese Collab-Sache mit den beiden echt gut gefällt, weil ich so wesentlich öfter mal wieder zeichne als früher. Diese Collab hatte ihren Anfang glaube ich Ende November, Anfang Dezember letzten Jahres und war am Montag in meinem Briefkasten, als ich aus Frankfurt zurück kam. Zu sehen sind zwei winterlich angezogene Damen und ich finde es total faszinierend, wie Lyra meine Skizze geinkt hat. Ich habe ihr dieses Mal nämlich nur eine Skizze zugeschickt und dachte, sie schickst sie mir dann mit ihrer Figur zurück, aber stattdessen hat sie bei meiner gleich die Outlines gemacht. So vollkommen anders, als ich sie sonst immer mache. Total spannend, so etwas mal zu sehen *lach* .

Wintercollab mit Lyra

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. oh das schaut total goldig aus :) wortwörtlich mit der jacke rechts *hihi*

  2. Wow, das ist echt krass wie schön :)

    LG
    TImo

  3. Awww sehr gut, dass sie heil angekommen ist ^_~
    ohja deine outlines zu inken war wirklich schwierig gewesen…habe versucht jeden deiner Strichte genauso wiederzugeben, wie du sie gezeichnet hast…! Uiuiui das war wahrlich schwer- aber Spaß hat es allemal gemacht!!!:)

  4. @Anna: *lach* stimmt

    @Timo: Dankö

    @Lyra: Faszinierend und trotzdem sieht es total anders aus *gg*

  5. Superschönes Bild und besonders spannend, weil Lyra und ich grade ein ganz ähnliches Motiv in Arbeit haben. Jetzt müssten nur wir beide noch so einszeichnen in Winterkleidung, dann haben wir sowas wie ne 3er Collab-Serie.

  6. @Maru: *lach* kann man ja alles noch machen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert