Annas Kalender: Der Monat Januar

Da ich mit Annas Kalender letztes Jahr im Juli erst begonnen habe, bekommt Ihr natürlich noch ein paar Monate zu sehen, bevor wir mit dem Kalender durch sind. Diesen Monat wird es richtig flauschig ^^ .

Annas Kalender: Januar

Wer nicht mehr weiß, was Annas Kalender ist, kann ja mal hier nachschauen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. süß… bin voller fan von deinem kalender. da hast du wirklich ein kleinod bekommen…
    nur so, bei deinem link, musst du noch dein “sari02/” reinschummeln, sonst führt der ins nichts *ohm*

  2. Oh, das sieht aus wie Zuckerwatte <3

  3. @datmomolein: aaaah, danke für den hinweis

    @Celina: ja, nicht wahr??

  4. Oh und sogar ShuShu aus Watte. Richtig niedlich.

  5. Ich hab dir einen Award verliehen, wenn du ihn haben magst :D
    http://dulcisamare.blogspot.co.....rgabe.html

    LG
    DülcisAmare

  6. @Eva: Nicht wahr? Ehrlich, ich möchte nicht wissen, wie lange sie an dem Kalender saß…

    @Dulcis Amare: Danke, dass Du an mich gedacht hast :)

  7. ich muss gestehen das war mein erstes bild. ich hab mich am ende so geärgert das ich da keinen hintergrund gemacht hatte *drop*

  8. @Anna: Ich mags trotzdem!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert