Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Das sieht ja sehr, sehr lecker aus. Eine tolle Mischung, Apfel und Kiwi.

  2. oh die schmetterlinge sehen total süß aus! :) und diese leckere gefüllte tasche *-* wenn ich net ein ganzes mittagessen ür 1,10 Euro bekommen würde, würd ich mir auch weiterhin bentos machen x) naja, wieder im dritten lehrjahr <3

  3. Das mit den ausgestochenen Wurstscheiben is ne super Idee. Muss ich mir merken! ^^

    Wird das Obst nicht matschig, bis du es isst? Zumindest die Äpfel müssten doch braun werden!? o.O

  4. @Mmchen: ja, die Mischung ist sehr lecker. Toll ist auch Banane und Kiwi!

    @Anna: Ich bekomme mein Essen sogar ohne Kosten, aber ich mache mir trotzdem meine Dose, weil ich so vermeide die fetten Soßen usw. zu essen

    @Suzu: Man kann Apfel und Co vorher kurz in Zitronenwasser einlegen, das hält das Obst frisch. Aber da ich das essen eh gleich verputze, ist mir das nicht ganz so wichtig!

  5. @Suzu: btw. hab dir jetzt mal alle Oishii Beiträge wieder in die Kategorie eingefügt, falls du stöbern willst ^^

  6. Die Schmetterlinge sind ja süß!

  7. Sari: Danke, das habe ich auch nötig! Muss mir mein morgiges Bento noch vorbereiten! Der Reis weicht gerade ein. *drop*

  8. @Maru: Müsstest du die nicht auch haben?

    @Suzu: Dann hoffe ich, dass Dir die Einträge weiterhelfen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert