Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Wo bekommst du nur um diese Jahreszeit diese leckeren Erdbeerchen her? *auch will* *angry*

  2. Das sieht schon alles verdammt lecker aus *_*

    Ist das nur das Obst, oder machst du noch was anderes ran, damits noch besser schmeckt?

  3. pappe says:

    schön das sich nicht jeder wegen co2 durch lebensmittel-transporte in die windel macht

  4. Wow die sehen wieder super lecker aus. Hoffe sie haben ebenso geschmeckt.
    Hab auf der Seite übriegens ein schönes Bento gefunden, kam heute auch glatt schon an. *freu*

  5. @ Maru: Bei uns gibs auch gelegentlich Erdbeeren im Supermarkt. Vor 2 Wochen hab ich mal ein Schälchen mitgenommen *drop*

  6. @Maru: Hm, vor allem Kaufland und Aldi, aber immer mal nur ein kleines Schälchen und nur nach intensivem Betrachten. Manchmal hat unser Bioobststand vor dem Einkaufsladen auch welche…

    @Mia Asai: Meinst Du Zucker, oder wie? Nur Obst klein geschnitten und halt Brot oder sowas.

    @Kruemel: Ja, der Bentoshop ist immer seeeeehr schnell. Und wie ist es so, mit dem Bentomachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert