Blumige Kartengrüße…

…ereilten mich am Samstag in Form von einem Umschlag der gefüllt war mit sogenannten „Wunderblumen“ *hachz* . Das finde ich mal ganz toll und die werde ich auf jeden Fall in der neuen Wohnung dann aussäen, auf mein tollen Küchenfensterbrett stellen und hoffen, dass sie dann ganz wunder-, wundervoll blühen werden und die Atmosphäre in meiner Küche mit ihrem Farben nochmal verschönert! Ich spreche übrigens von meiner Tauschkarte aus Marus 7. Kakao-Party und dieses Mal wurde ich mit der Karte von Caromite beglückt. Ich liebe ihren Stil, er ist so wunderschön individuell und einzigartig und hat gleichzeitig sowas geradlinig Geniales. Hachja… ich bin schon sehr auf die Blumen gespannt.

Meine Karte ging dann übrigens an Alais. Ich hoffe auch sie ist zufrieden.

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Sehr sogar, deine Karte ist wirklich sehr schön geworden und die Idee dahinter einfach toll. Und die Adonisröschen bekommen einen Platz in unserem Steinbeet *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.