Wenn ein Foto das Ego puscht!

Gestern auf Arbeit aufgenommen: Sari, die gerade Brownie-Teig in Stücke schneidet!

Ich, die schwanger ist, aber irgendwie nicht schwanger aussieht...

Warum das Foto mein Ego puscht? Ich weiß nicht, ich mag mich auf den Foto. Ich habe lange keines mehr von mir in Ganzkörperaufnahme machen lassen und wusste nicht, was mich erwartet (das letzte war Weihnachten und da sah ich sehr aufgequollen aus *drop* ). So traurig der Tag der Verabschiedung gestern auf Arbeit war (vor allem war es seltsam dann einfach so nach Hause zu fahren, als ob nichts wäre) , so schön war diese kleine Überraschung am Abend dann doch nochmal, als ich dieses Foto sah, dass eine Kollegin heimlich von mir gemacht hatte …

Und ich wurde so reich beschenkt, aber dazu vielleicht ein anderes Mal ^^ .

btw. HAAAAAAAAAAAAPPY BIRTHDAY, Maru-Chan *knuddel* *loving*

EDIT: Ich merke schon, ich sollte nochmal ein Vergleichsfoto mit reinpacken, dass ich auch wirklich schwanger bin. 34. Woche übrigens. Das Foto ist von heute Morgen, gleiches Oberteil, wie auf dem oberen Foto, nur anderer Blickwinkel *smile* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Hallo Sari,

    wenn ich das mal so sagen darf, du siehst auf jeden Fall nicht hochschwanger aus.. :) ein schönes Foto.. :)

    Schönes Wochenende.. und nun genieße schön deine freie Zeit..

  2. Ich finde das Foto auch sehr schön. :) Und schwanger siehst du irgendwie wirklich nicht aus!

  3. Johanna says:

    yep, tolles foto! ^^

  4. Huch – ich dachte jetzt, das Foto wäre älter, weil man ja gar nichts von 34. Woche sehen kann.
    Das Vergleichsfoto dazu ist der Hammer – wo hast du den Bauch versteckt? *zwinker* Das sieht wirklich aus wie ein “Damals” – Heute *lach*

  5. Danke für die süßen Geburtstagsglückwünsche. *happy* Komm vorbei, ich will auch Brownies!!!

    Und das Foto ist wirklich ganz zauberhaft. Ein ganz natürlicher, glücklicher Moment, den deine Kollegin da eingefangen hat.

  6. @Antje: Erst das Nest noch fertigbauen, dann wird genossen ^^

    @Tsuki: Hach, ich fühle mich gebauchpinselt, danke :)

    @Johanna: *cherry* *loving*

    @Rabea: Nicht wahr, ich war auch ganz überrascht, als ich das Foto zwischen den Aufnahmen entdeckte…

    @Maru: Sari beim Brownie-Schneiden? *lach* Danach war ich von den tausenden Kalorien ganz unglücklich *gg*

  7. Wahnsinn, ja, wenn man nicht wüsste, dass Du schwanger bist, würde ich es Dir anhand dieses Fotos auch nicht glauben. Der Bauch ist nicht zu sehen, man könnte auch denken, das Oberteil ist einfach nur weiter :)

  8. huch, das sieht echt so gar nicht schwanger aus :D ist ja witzig *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert