Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Was ist denn eine Pizzafunktion bzw. was macht die?

  2. Das wollte ich auch gerade Fragen… ;)

  3. Die sieht super leker aus. mjamm mjamm

  4. Oh, die sieht ja lecker aus. Ich hatte ja Glück, dass ich eine Pizza von Euch mal kosten durfte. Auch Minimum wird sicher einmal Papa’s Pizza lieben. *lach*

  5. Sieht mal wieder sehr lecker aus. Würde mich am liebsten direkt selbst bei euch zum Essen einladen. :-)

  6. Pizzafunktion im Ofen heizt entsprechend vor und ist dann ganz schnell beim Backen, also es wählt die richtige Temperatur usw.. aus. Ich bin ehrlich begeistert ^^

  7. oooo sieht das lecker aus!!! +huuunger+

  8. Uiii die sieht richtig gut aus. Das ist doch mal eine Idee, danke für den Tipp, mach ich am Wochenende auch. Da freuen sich die Kids :)

    Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert