Wunderblumen – Los geht’s!

So, jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und die Wunderblumen ausgesät, die es bei Marus letzter Kakao-Party gab. Ich bin sehr gespannt, ob sie 1. was werden und 2. wie sie dann aussehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Sie sollen wohl einen seeeeehr intensiven Duft haben…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Viel Erfolg! Hoffentlich werden sie was!
    Ich muss meine nun auch mal langsam säen. Bin gespannt, obs klappt.

  2. Na das klingt ja spannend… ich drück dem Blömschen die Däumschen! ^_~

  3. Hi, das wird mein erster Kommentar in deinem Blog, bin eher durch Zufall hier gelandet als ich auf der Suche nach neuen und mir unbekannten Pflanzen und Blumen war … und Taadaaaa “Wunderblumen” ;D

    Kannst du mir sagen um was für eine ART es sich dabei handelt und nach welche Duftnote Sie haben soll, hab gestern erst eine gefunden die tatsächlich nach Currywurst riechen soll ;D, man darf gespannt sein.

    Gruß

  4. Süßes Blumentöpfchen vor allem. Wo hast du das her?

  5. Ich muss mich Maru anschließen. Total süßes Blumentöpfchen.. woher hast du es?
    Viel Erfolg beim Wachsen.. :)

  6. @Rabea: Ich bin vor allem auf die Farben gespannt ^^

    @Nici: Dankööö!

    @Jonas: Dann ersteinmal ein liebes Willkommen hier und leider habe ich die Verpackung schon weggeschmissen *drop* Der Duft soll aber wohl sehr stark und eigen sein ^.^

    @Maru: @Antje: Das gab es in vier verschiedenen Farben vor einem Monat bei Woolworth im Angebot. Ich hab den einmal in Gelb und einmal in Grün gekauft!

  7. Vil Glück und hoffentlich werden sie bunt. Viele verschiedene Farben, die kräftig leuchten. Liebe Grüße

  8. oh, dieses blümenpöttchen ist ja toll <3 :) ich merk schon, du richtest dir dein neues heims ehr schön ein :) na dann hoffe ich mal, das die blümchen genauso schön werden!

  9. @Eva: Ich kann schon was sehen, ein Stil scheint sich schon zu bilden. Hach ist das spannend!

    @Anna: Vor allem in der Küche tobe ich mich grad ziemlich aus *lach*

  10. Ich war länger nicht mehr hier, weil ich so viel zu tun hatte. Toll, dass du die Blumen schon ausgesät hast, bin sehr gespannt, welche Farben die Blumen haben werden ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert