Eine sonnige Ostercollab!

collablyraostern

Neulich fragte ich Ella, ob sie sich vorstellen könnte, mit mir nochmal eine Collab zu machen, bevor ich eventuell keine Zeit mehr dafür finden würde und wer die quirlige Ella kennt, der weiß, dass sie da eigentlich nicht nein sagt. Das Motiv war an sich dann auch eher naheliegend, wenn man sich anschaut, in welchem Monat wir uns befinden und ich muss sagen, diese Collab ging wahnsinnig schnell. Leider scheint sie sich an einer Stelle vermalt zu haben und hat versucht es mit Tip-Ex weg zu machen. Als ich dann mit dem Copic rüberging, da wurde das Braun an dieser Stelle heller, so dass man sie trotzdem noch sehen kann. Aber insgesamt finde ich die Collab trotzdem sehr schön und muss sagen, ich glaube, ich habe selten mit so leuchtenden Farben gearbeitet *lach* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Naaaaaa gemalt habe ich mich dort nicht haha die Feder hat mit Tusche gespritzt! :( aber du hast es sehr gut gerettet!
    Und sorry nochmals dafür!!!

  2. Ich find, es ist eine sehr schöne gemeinsame Arbeit geworden. :-) Die Hasen sind sehr süß!
    Aber hat das Mädl links Hasenzähne? Sieht so aus. xD

  3. Ich finde das sieht eher wie eine Lichtreflexion aus. Fällt gar nicht negativ auf. Und ich finde die Farbkombi wirklich superschön für Ostern. Und die vielen niedlichen Hasis.

  4. @Ella: Ich weiß schon, warum ich nicht mit Feder arbeite *lach* Liegt aber auch mit daran, dass ich eine weniger ruhige Hand beim Arbeiten habe.

    @Raine: *lach* Ja, irgendwie hat sie plötzlich welche bekommen *lach*

    @Maru: An eine Lichtreflexion habe ich auch zwischendurch immer gedacht, ach wie gesagt, so wirklich schaden tut es dem Bild ja auch nicht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert