Hmmm…Erdbeereiiiiiiis!

Der Held hat Eis gemacht, mit seiner Eismaschine und diesem Rezept. Sooooooo lecker! Und nun…betrachtet die Fotos und seid neidisch *hihi* .

Wobei ich sagen muss, dass es schade ist, dass man immer nur eine Sorte mit der Maschine machen kann und sie dann erstmal wieder für drei Tage ins Gefrierfach muss… Für’s nächste Mal ist dann Stracciatella geplant *hihi* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Menno. Jetzt war ich gerade einkaufen. Hätt doch auch alles zum Eismachen mitbringen können.
    3 Tage sind aber echt lange. Unser Akku braucht 24 Std. Wenn du zwei Sorten machen möchtest, musst du glaub ich entweder 2 Maschinchen kaufen oder eine, die dann aber dementsprechend teurer ist.
    Mein Traum: eine elektrische, dann geht es fortlaufend *hihi*

  2. 3 Tage hört sich echt lang an. Ich liebäugle ja auch noch immer mit einer eismaschine. muss sehr lecker sein. euer eis sieht es zumindest schonmal aus!

  3. Ich betrachte die Fotos und bin DEFINITIV neidisch! *Q* Das sieht so lecker aus <3

  4. Ich bin für Erdbeer-Stracciatella-Eis!!! :)

  5. Ist halt ne Maschine, elektrisch, aber die Kühlung muss dennoch über ein Eisfach stattfinden, die Maschine rührt dann selbstständig!

  6. Schaut nicht unlecker aus. Muss ich leider neidisch zugeben. :-)
    Hatten früher auch mal eine Maschine, die man immer komplett in die Gefriertruhe stellen musste. Besser wären wohl Geräte mit wechselbaren Kühlakkus. Aber die waren immer teurer.

  7. Oh wow! Ich bin neidisch! Und wieeee!! :D
    *_* Aber jetzt ist ja bald Osterwochenende und dann werd ich mich ganz sicher auf die Suche nach Eis begeben. hihi

    Ich wünsche dir sonnige Ostern
    Schöne Grüße
    Christina
    *will noch immer ein Eis* *___*

  8. Oh man, wenn ich das grad bei der Wärme sehe, da wird der Speichelfluss angeregt :P

  9. Ich könnt auch schon wieder eines essen…hmm…aber Eis zum Frühstück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert