Kakao-Party, die 8te!

Yay, endlich geht es wieder los, endlich startet bei Maru die nächste KaKao-Party! Inzwischen giert die Fangemeinde ja schon regelrecht danach und mich will ich da auch gar nicht ausschließen *lach* Es ist immerhin immer wieder eine schöne Gelegenheit, um sich in kleinem Format unter vielen Leute bzw. Gleichgesinnten kreativ auszutoben. Irgendwie sind mir die Abstände immer viiiiiiel zu lang und die Dauer jeder Party auch. Ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch, aber mir ist durchaus klar, dass die Zeit einfach nötig ist *lach* Na auf jeden Fall habe ich meine Polka-Dot-Karte gleich in der Zeit erstellt, als Maru zu Besuch da war, so dass ich sie ihr gleich mitgeben konnte. Meine Farbwahl fiel auf rot und schwarz, wobei ich im Nachinein dachte, dass das viel zu naheliegend war und ich anstatt Rot eine andere Farbe hätte wählen sollen, aber an sich ist die Farbkombi eine ganz tolle, also ist es nicht so das Drama, wie ich es vielleicht gerade darstelle ^^ (ich bin eine hochschwangere Frau, man möge mir verzeihen). Ich hoffe derjenige wird in jedem Fall seine Freude an der Karte haben und ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen Beiträge aussehen. Ich freue mich schon mal auf gaaaaanz viele Punkte *hihi* .

7 Kommentare zu „Kakao-Party, die 8te!“

  1. Die Karte ist wirklich hübsch. Und die Farbwahl sehr gut. Was passt denn besser zusammen als rot und schwarz? Ich mag den HErzchenanstecker und die Schleife und ganz besonders die Haare. Die sehen s voll aus^^

  2. @Alex: Hachja, wenn meine Haare mal so wären. Ich denke, man hätte anstatt rot auch einfach mal ne andere Farbe wählen können, die Kombi hat sich ja angeboten!

    @July: Ich bin gespannt

    @Maru: *lach*

    @Ella: Wir können auch gerne mal regulär Kakao Karten tauschen. Haben wir das eigentlich schon mal so ganz offiziell gemacht??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.