7 Kommentare zu „Endlich wieder Frischluft!“

  1. *quieeeeetsch* Neo chillt total lässig in der Sonne und Emma könnte eine Sonnenbrille vertragen – so cool!!! *omg* Knuffel die beiden Süßen ganz doll von mir!! *freund* *emma*

  2. Wie Neo da so auf der Seite liegt, man möchte hingehen und ihm den plüschigen Bauch streicheln *blush*

    Lassen sich deine zwei so widerstandlos einfangen und runtertragen?

  3. @Consuela: Richte ich aus :)

    @Mina: Leider bleibt er nie lange so, das ist eher diese “Ich schmeiss mich mal hin” Bewegung, die ich da eingefangen habe. Also ich sage mal so: Das Einfangen der Beiden dauert nicht sehr lange.

    @Maru: Das Wetter war ja auch schön, das Zelt hat romantisches Licht verbreitet und das Gras war dann doch ein biiiiisschen grün und schmackhaft ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.