Kleiner Held ganz groß!

Vor ein paar Tagen fand ein Gespräch zwischen Männern statt. Um genau zu sein, zwischen zwei Helden. Meinen Helden. Dem großen und dem kleinen, dem Minihelden und seinem Papa. So, ich glaube nun wissen alle, worauf ich hinaus will. In diesem Gespräch sagte der große Held zum Minihelden: “Pass auf, am Donnerstag wird die Sari erstmal einen gaaaaaanz langen Beitrag über Dich schreiben“. Die Antwort des Minihelden glich in etwa einem Blubbergeräusch gepaart mit einem Schmatzen ^^ .

Wir sind endlich zu Hause, der Miniheld und ich. Und wir sind ein kleines Highlight gewesen im Krankenhaus, ehrlich. Aktuell halten wir dort nämlich einen Rekord *achtung* . Den Rekord des größten Babys in diesem Jahr und maaaan wurde ich von vielen gefragt wie eine so zierliche und kleine Frau so ein großes Kind zur Welt bringen konnte *uff . Naja, dass es nicht einfach war, das kann man sich sicher denken, oder?

Nun kommen wir zwei ersteinmal wieder zu Hause an, leben uns ein und gewöhnen uns aneinander *loving* . Mehr dann sicher demnächst!

Miniheld, geboren am 16.05.2011 um 03.43 Uhr, gigantisch groß und unglaublich lieb!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

102 Kommentare

  1. Wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute zum Wiegenfest. *cherry*

  2. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen an den Minihelden :D

  3. Meine allerallerliebsten Glückwunsche zur Geburt und von Herzen alles alles Gute für Euch 3! Lebt Euch gut ein als Familie und genießt diese erste wunderschöne Zeit miteinander ♥

  4. *tränchen aus Augen wisch*…ich hoffe euch beiden geht es ganz gut, ihr wart ja doch sehr lange weg.

    Habt eine schöne dreisame Zeit *drück*

  5. herzlichen glueckwunsch ihr drei. :) schoen, dass es euch gut geht. *cherry*

  6. Na das hört sich ja aufregend an. *wuah* Ich hoffe, du kannst dich jetzt noch ein paar Tage zu hause erholen…

    Ich wünsche euch dreien jedenfalls alles alles gute und einen tollen Start ins “richtige Familienleben”! *knuddel*

  7. Gerade von ca. 5 Minuten hat Ella noch spekuliert das es bestimmt soweit sei *lach*

    <3lichen Glückwunsch & alles gute :)

  8. Hey, aller♥lichste Glückwünsche euch dreien :D und der 16. ist ein guter Tag (hab selbst an nim 16. bday ;))

    Viel Spaß der kleinen Familie *cherry*

  9. Glückwunsch euch beiden!

    PS: Erklärt warum ich seit ein paar Tagen nicht mehr auf Dschini geklickt haben. ;-)

  10. Hach wie ist das schön! herzlichen Gllückwunsch und genießt eure Zeit.
    Und auch so ein Nachtkind, wie ich :)

    Den Geburtstag werde ich mir dann gut merken können, am gleichen Tag hat meine Mami Geburtstag! <3

  11. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Hab mir sowas schon gedacht, es war so ruhig hier ;) Ich wünsch euch alles Gute, erhol dich gut von der Geburt.

    Ich freu mich für euch *zufrieden*

  12. Glückwunsch zum Minihelden ^^ und Glückwunsch zum Mama sein ^^

  13. Ka says:

    Herzlichen Glückwunsch! *cherry*

  14. Auch von mir alles Gute für deine kleine Familie! :) Hoffe das auch weiterhin alles gut bei euch laufen wird und das du dich gut erholst. *loving*

  15. Herzliche Glückwünsche an die frisch gebackene Familie! Viel Spaß mit dem Knirps! XD

  16. Oh der miniheld hat mit mir Geburtstag! Juhu!
    Herzlichen Glückwunsch!

  17. Ivi says:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude bei der Eingewöhnung ;) Auf dass es hoffentlich ab und zu Zeit zum schlafen gibt ;)

  18. says:

    Auch von mir,

    Herzlichen Glückwunsch.

  19. Freut mich das anscheinend alles gut verlaufen ist.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Minihelden (und lass den Helden ruhig auch Windeln wechseln *zwinker*)

  20. Alles Gute und ganz viel Spaß und Freude mit dem Kleinen!

  21. Auch von mir ganz herzlich alles Gute euch dreien. Ich hoffe ihr könnt euer Vater-, und Muttersein in vollen Zügen geniessen!

    Liebe Grüsse
    Punxi

  22. Herzlichen Glückwunsch! :)

  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch 3en ganz viel Spass und Glück =)

  24. Herzlichen Glückwunsch ihr drei :)

  25. Foda says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! *cherry*

  26. Herzlich Willkommen, kleiner Miniheld! Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes, Sari & Held!
    Es ist eine Erleichterung zu lesen, dass es euch gut geht und ihr gesund und munter wieder daheim angekommen seid!
    Ich wünsche euch alles Gute für euer gemeinsames Leben!

  27. na mensch, das schreit doch nach einem “herzlichen glückwunsch!”. also herzlichen glückwunsch. auf eine aufregende zeit!

  28. Awww~ Ich wünsche euch Dreien alles erdenklich Gute! <3

  29. Wenn ich mir die Zeitabstände der Glückwünsche anschaue, dann haben doch alle grad nur auf diese Nachricht gewartet :) (Okay, ich dachte mir sowas auch schon^^)
    Auf jeden Fall wünsch ich eurer kleinen Familie alles alles Gute und nicht allzu viele schlaflose Nächte.

  30. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Sohnemann und euch beiden natürlich viiiiel Gesundheit und Freude!

  31. Hier auch nochmal ^^. Mein herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ich freu mich zu lesen, dass alles so gut gelaufen ist. :)

  32. Alles Liebe für euch drei *loving*
    …. und was für süße Händchen.

  33. *party* *cherry* *knuddel* :D

    Der Point. *loving*

  34. Patricia says:

    ich freu mich für dich und deinen Helden und gratuliere zum Minhelden. *cherry*

  35. Meinen Herzlichen Glückwunsch Sari! Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude *loving*

  36. Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Mann! *heart* Ich gratuliere Mama und Papa recht herzlich und wünsche Euch Dreien eine wunderschöne Zeit! :)

  37. Von herzen alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Stammhalters. ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit.

  38. Alles alles gute!!! Juhu Juhu – ich kann es immernoch nicht fassen :) Unsere liebe Sari-Maus ist Mama geworden! Mama!!!

    PS:
    Schick´ dir gleich noch eine E-mail – SEHR WICHTIG!!!!

  39. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute euch dreien! *loving*

  40. herzlichen glückwunsch und willkommen zurück! :) schön das das mit dem donnerstag geklappt hast und du wieder zuhause bist! *loving*

  41. Vier Füße groß und klein
    gingen lange Zeit allein,
    nun gehn auf Schritt und Tritt
    zwei winzig kleine Füßlein mit.

    Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit zu dritt.

  42. says:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Freut euch auf die gemeinsame Zeit jetzt zu dritt. Und genießt die Anfangszeit.
    Alles gut euch dreien.

  43. Herzlichen Glückwunsch euch dreien *cherry*

  44. Auch von mir erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch dreien alles alles Gute *loving*

  45. Ich möchte mich den lieben Worten auf dieser Seite anschließen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen und genießt die gemeinsame Kennenlern-Zeit. Ich bin sehr froh, dass Ihr alles gut überstanden habt. *cherry*

  46. Herzlichen Glückwunsch Euch zwei/drein :)

  47. Daniela says:

    Oh mein herzlichsten Glückwunsch an Euch zwei Großen und den Mini! Ich war schon so gespannt auf Deinen Post, wo man doch tagelang nichts gelesen hat von Dir. Ein wunderschönes Bild im Übrigen! *loving*

  48. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :)

  49. Alle lieben Glückwünsche für dich und deine kleine Familie :)

  50. says:

    Von mir auch ein herzliches Willkommen an den nicht-ganz-so kleinen Minihelden auf unserer Welt! *loving*

  51. Herzlichen Glückwunsch!
    Dann kann das Abenteuer ja beginnen *zwinker*

    Ja das Bild ist wirklich toll.
    So zart…

  52. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei. :D

  53. Liebe Sari, nachdem ich in den letzten Wochen doch auch den einen oder andern Beitrag von dir zur Schwangerschaft (ganz still und heimlich *drop* ) mitverfolgt habe, habe ich natürlich auch schon ganz hibbelig auf diesen einen Beitrag gewartet. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für euch drei! *heart*
    Natascha

  54. Rabea says:

    Ich wusste es, nachdem es hier einige Tage ganz ruhig war (auch wenn einiges vorher ja schon vorgeneriert war) dachte ich: ,,Minimum ist da! Ganz sicher!” *cherry*

    Ich freu mich für euch drei. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute *shu-shu*
    Erhol dich gut und genieß die Zeit!

  55. Alles Gute für dich, dem Helden und dem neuen Minihelden! :-)

  56. Ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche euch dreien alles gute der Welt.
    Auf das du den liebsten Minihelden auf der ganzen Welt hast :)

  57. Ein bisschen Mama,
    ein bisschen Papa
    und ganz viel Wunder!

    Euch 3en nur das Allerbeste!

  58. Alles Liebe für Euch!

  59. Kaithleen says:

    Uii das erste bild eures Minimums… uiii

    Alles liebe und gute wünsche ich euch 3 für die Zukumpft *cherry*

  60. Herzlichsten Glückwunsch *cherry* =)
    Wünsche euch eine glückliche und ruhige Kennenlernzeit :)
    Kann das grad gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mich für euch freue

  61. says:

    Als hätte ich es geahnt ;)
    Ich freu mich für euch, alles Gute *loving*

  62. Wow Sari! Das ist der Wahnsinn, wie viele Leute an euch denken! Da kriegst man ja schon alleine auf Grund der ganzen Kommentare feuchte Augen! *drop*

  63. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!

  64. Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch dreien! *loving*

  65. Johanna says:

    64 Kirschen, wow!
    Ich hoffe, meine Grüße haben dich erreicht!
    Bin froh, dass Du wieder daheim bist.

  66. Oh wie schön – ich musste schon die ganzen letzten Tage an euch denken :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Minihelden-Nachwuchs und alles erdenklich Gute für euch 3!!!
    Wenn es eine Mailingliste gibt dann trag mich doch bitte ein *cherry*

  67. Hach wie schön. Herzlichen Willkommen dem kleinen Minihelden in dieser Welt. Ich wünsche euch dreien alles liebe der Welt.

  68. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

  69. Gaaaaaanz große Gratulation Euch dreien und liebe Grüße dem kleinen, großen Helden ;-)

  70. auch von hieraus Euch “Herzliche Glückwünsche” schicke für das kleine Wunder!

  71. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Minihelden !!!

  72. Schön das der Miniheld da ist, meine allerherzlichsten Glückwünsche :-)

  73. WOW, so viele Menschen,d ie an uns in den letzten Tagen gedacht haben. Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben. Auch wenn man auch noch heute davon spricht, dass das Internet angeblich die sozialen Fähigkeiten verkommen lassen sollen, Ich habe so viele wunderbare Menschen hier um mich herum, die alle an mich, den Helden und Minimum gedacht haben…es ist einfach unglaublich! Und Danke für alle Eure lieben Glückwünsche! *loving*

  74. Wow, Sari, meinen herzlichsten Glückwunsch und ich wünsche euch dreien eine wunderschöne erste Kennenlernzeit!! *hachz* ist das schöööön! *cherry*

  75. Herzlichen Glückwunsch

  76. Nina H. says:

    Hallo Sari,
    ich schließe mich auch an und wünsche dir und deinen beiden Helden alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zukunft. Ich freue mich mit euch mit, das zaubert gerne ein Lächeln auf die Lippe. *cherry*

  77. ohhhhhhhhh ;-)
    herzlichen Glückwunsch euch Dreien ;-)

  78. Herzlichen Glückwunsch von einer ansonsten stillen, aber treuen Mitleserin!

  79. Herzlichen Glückwünsch euch dreien! (-:

  80. Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei!
    anscheinend ist die Geburt gut verlaufen, wenn Ihr Zwei wieder zu Haus sein dürft, das freut mich für Euch! ^^
    ich wünsch Dir und Deinem Helden ganz viel Ruhe und Zeit mit Eurem neuen kleinen Helden *cherry*

  81. herzlichen glückwunsch!!! :D
    dann ruht euch mal gut aus, ihr zwei!

  82. Herzlichen Glückwunsch zum Minihelden und eine wunderschöne Kennenlernzeit, wünsch ich Euch *loving*

    und… jaaaaa, ich gebe zu, Gewicht und Größe würden mich interessieren *lach*

  83. Oh, ich lese es jetzt erst… Ganz ♥-lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Freue mich, daß ihr gesund und wohlauf seid!

    Und ja, Größe und Gewicht würden mich auch interessieren! Ich biete 54cm und 4285g – wer bietet mehr? :-D

  84. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Erdenbürger.

    Ich wünsche Euch eien ganz ganz tolle Eingewöhnungszeit und natürlich eine noch viel tollere Zeit danach.

    LG
    Nicole *shu-shu*

  85. Allerherzlichsten Glückwunsch! :-) <3
    LG Sabine

  86. alles guuute für euch drei! :)

  87. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

  88. Herzlichen Glückwunsch! :)

  89. Glückwünsch für euch drei und eine schöne Kennenlernzeit <3

    LG
    Marlene

  90. Danke, Ihr seid alle so lieb ^-^

  91. Alles Gute, alles Liebe, viel Sonnenschein, ganz viel Glück, viel gesudheit und dem neuen Erdenbürger ein herzliches Willkommen!
    Habt Geduld und viele starke Nerven!

  92. Ein seeehr knuffiges Bild und ein seeehr schöner Anlass: Herzlichen Glückwunsch, Euch dreien alles Gute und natürlich viel Spaß! :)

    Die Nuss

  93. Hallo Sari,

    auch von mir alles, alles Gute zur Geburt des Minihelden.

    Ein sehr schönes Bild!

  94. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das junge Familienglück! *cherry*

  95. […] allererst einmal DAS Highlight der Woche schlechthin: Saris Miniheld hat am Montag das Licht der Welt erblickt! Ich bin den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen im […]

  96. meinen herzlichen glückwunsch. schön zu lesen, das alle wohl auf sind :)

  97. Von mir auch noch ein herzliches Glückwunsch zum Heldennachwuchs :) auf das der miniHeld ganz groß und stark aber vor allem gesund wird und bleibt :] *cherry*

  98. […] tolle Tipps im Umgang mit Copic Markern entdeckt. Und eine wundertolle Nachricht zu guter Letzt: Sari ist jetzt Mama! Veröffentlicht in […]

  99. herrje, ich war viel zu lang nicht hier, aber die zeit hat es einfach nicht zugelassen.
    ein entzuückendes foto.
    und gratuliere zum rekord (: schön zu hören, dass du alles gut überstanden hast!!!

  100. Oh mann, da ist man ein wenig krank und schon verpasst man eine so wichtige Nachricht *ohm*
    Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen *loving* Das ist so schön, ich weiß ehrlich nicht, was ich schreiben soll, so glücklich bin ich für euch *lach*

  101. Alles alles Liebe und Gute zur Geburt des kleinen großen Minihelden :)

  102. […] Um 3.43 Uhr war er endlich da. Ich spürte eine kurze Wärme auf meinem Bauch, als sie ihn für einige Sekunden dort ablegten und dann war er auch schon wieder weg. Eine Kinderärztin untersuchte ihn zuerst, da es ein paar Komplikationen gab, aber dann…ja dann hielt ich ihn endlich in meinen Armen. Der Held stand bei uns am Bett und wir durften ein bisschen im Kreissaal für uns sein. Was für ein Moment. Ich war so müde. So erschöpft. Hatte Schmerzen und quasi null Kreislauf. Die folgenden Tage sollten auch nicht einfach für mich werden, aber dieses kleine Wesen da war einfach perfekt. Mein Sohn.  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert