Gepunkteter KaKao!!

Joah und da ist sie auch schon. Hat Maru vor ein paar Tagen erst die Bilanz der letzten Kakao-Party auf ihrem Blog präsentiert, flatterte heute bereits mein Tauschkärtchen durch die Briefkastenschlitz in meine Wohnung…und haaaaach, ich bin ganz verliebt. Die Karte kommt von Alex und strahlt so viel positive Energie und Lebensfreude aus, richtig passend zum heutigen Sonnenschein da draußen… Ich bin mal wieder mehr als zufrieden und bin schon sehr auf die nächste Party gespannt. Maru hat ja große Versprechungen gemacht *lach* .

Meine Karte ging dieses Mal dann übrigens an Missi. Ich hoffe, sie gefällt Ihr so gut, wie mir mein Tasuchkärtchen!

Kategorie Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Schöne Karte <3
    Ich hab übrigens Deine bekommen, noch liegt sie allerdings bei Newt, weil wir zusammen geschickt haben :D Also nur zur Info ^^

  2. Ja, die Tauschkarte hat wirklich was. Ganz großes Lob an Alex, ich finde diese Karte strahlt unheimlich viel positive Energie, Freude und Lebensbejahendes aus. Außerdem hat sie damit wohl den internen „Meiste-Punkte-auf-der-Kakao-Karte“-Contest gewonnen… Ich bin fast ein wenig neidisch… Vor allem da ich heute morgen meine Karte schon im Briefkasten liegen sah, allein ich hatte keinen Briefkastenschlüssel dabei und war auf dem Weg zur Arbeit…. Ich bin schon heftig neugierig…

  3. Als ich meinen Brief heut aufmachte, musste ich schon ein bisschen grinsen, als ich las, wer denn meine Karte bekommen hat.
    Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und sie gut angekommen ist.

    @ datmomolein: Es gab einen internen Punkte Sontest? Hätt ich das gewusst… das sid noch so viele punktfreie Stellen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.