Fan of Pet Soceity!

Ohje, die arme, arme Anna musste sehr lange darauf warten, dass ich unsere zweite Collab fertig stelle. Das tut mir wahnsinnig leid. Aber am Wochenende hat es der Held mir ermöglicht, mich mal wieder ein paar zeichnerischen Projekten zu widmen und so konnte ich das Bild nun endlich beenden. Dieses Mal hat Anna den Anfang gemacht und als Thema für das Bild “Pet Society” gewählt, ein Onlinegame auf Facebook, bei dem man sich ein Tier erstellt und mit diesem dann jede Woche unter einem neuen Motto sich schick einrichtet. Ähnlich wie das Spiel, dass ich Euch damals vorgestellt habe… Zu sehen sind wir jeweils mit unserem erstellten Pet.

Collab mit Anna, die Zweite

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Sehr süß – vorallem das Thema :D Auch wenn ich persönlich blau Farbtöne nicht mag finde ich diese hier richtig harmonisch :)

  2. die collab kam heute an! ufff, als du mich gestern gefragt hast, ob der brief schon da wär, hatte ich ein echt mulmiges gefühl. also ein zweites mal collab verloren hätte ich auch glaub ich net geduldet xD das wäre ja schon fast ne verschwörung!
    aber es ging alles gut und sie kam heile bei mir an! ich find die farbkombi total klasse, besonders mit den haaren *hihi*
    vielen dank noch mal und ich schick dir dann eine kopie wieder mit :) *loving*

  3. @Ella_Sonnenschein: Auf die Farbtöne habe ich dieses Mal gar nicht so geachtet *lach*

    @Anna: Ach, der lag doch dieses Mal total in seiner Zeit. Aber ich kenne das. In der alten Wohnung sind bei mir leider auch viel zu viele Briefe und Pakete verloren gegangen. Hier klappt es bis jetzt ganz gut. Kannst Du die Kopie dann im Postkartenformat schicken? Die letzte passte nicht in meine Sammelhüllen, weil sie zu groß war *drop*

  4. […] Als ersten möchte ich euch die zweite Collab von Sari und mir zeigen, die nun fertig ist und dieses Mal heile bei mir ankam. Dann hat Sari noch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert