Kunterbunt…

Neulich entdeckte ich beim Schlendern durch die Läden einen Wollausverkauf, bei dem ich sofort zuschlug, denn die Wolle war für eine sehr dicke Nadel geeignet und irgendwie finde ich so etwas eher selten und dann auch noch in so schönen Farben! (Im Nachinein denke ich, ich hätte mehr davon mitnehmen sollen *cry* )

Ich wusste auch sofort, wofür ich sie verwenden wollte, aber das verrate ich erst, wenn ich fertig bin. Insgesamt lässt sich aber sagen, dass es unglaublich viel Spaß macht mit so dicker Wolle zu arbeiten, denn das Ergebnis ist verdammt schnell schon zu erkennen. Ich denke bis zum Wochenende werde ich sicher fertig ^^ . Seid also gespannt…oder auch nicht *lach* . Ich habe auf jeden Fall viel Freude daran!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Ui, dann bin ich mal gespannt, was du zaubern wirst.. :)

  2. Huuuui, von den Farben her könnte das in Richtung Italien gehen, aber auch Ungarn! *zwinker*

    Wenn ich das Bild so sehe, muss ich an meine Grundschulzeit denken, wo wir Topflappen häkeln mussten *drop*

  3. Ah, da werde ich ja richtig neugierig, was das wird. Bin schon richtig gespannt *loving* *idee*

  4. GeMeeiiiiinnn!!! Warum gibt es bloß bei uns keinen wollausverkauf?!
    Mhh…

    Dicke wolle ist echt etwas anderes wenn mann dünnere gewohnt ist ;-) aber das gute daran ist das man damit schneller fertig wird! *cherry*

  5. Dicke Wolle, dickes Garn und ganz schnell fertig sein. Das ist ja genau etwas für mich.
    Ich bin ja jetzt mal gespannt, was du damit zauberst.

  6. Noch jemand, der sehr gespannt auf das Ergebnis ist. *lach*

  7. Herrjeh, jetzt hab’ ich Euch alle neugierig gemacht, dabei ist es etwas total Simples…na Ihr werdet es ja demnächst sehen. Noch eine Runde und ich bin fertig ^-^

  8. Ich habe mich Anfang des Monats auch mit einer riesen Bestellung an Wolle eingedeckt. Dauernd hat mir – ganz egal was ich machen wollte – immer irgendeine Farbe gefehlt, also habe ich mich jetzt einfach mal mit allen Farben von der Bravo-Wolle eingedeckt. Bravo ist zwar nicht die beste Wolle, aber für meine Anfängerzwecke total ausreichend! *drop*

  9. diese farbkombi ist total genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert