Im Wimpelwahn!

Ohja, liebe Leute, mein Name ist Sari und ich stehe hier heute vor Euch, um Euch etwas zu beichten: Ich bin im Wimpelwahn *blush* .

Ich liebe diese wunderbaren Dekostücke in Form von Stoff-“Fetzen”. Oooohjaaa…ich stehe tatsächlich soooo kurz davor mit dem Nähen anzufangen, nur damit ich mir ganz viele eigene nähen kann. Aber bisher blieb mir dieser Schritt netterweise noch erspart, da diverse Läden usw. irgendwie meinem Wahn unterstützen. So hängt im Flur zum Beispiel eine wunderschöne in Rot-Rosa mit Blumenoptik, im Kinderzimmer zwei rot-weiße mit Erdbeeren und weißen Punkten, sowie die gehäkelte von mir und letztens bin ich doch tatsächlich bei Nanu Nana auf eine gestossen, die aus Stoff ist mit den Buchstaben für Happy Birthday benäht. Das kommt natürlich viel cooler, als die übliche Pappgirlande, die man sonst so bekommt… ja, ich glaube, ich bin süchtig *lach*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Die Wimpelketten sehen toll aus. Euer Flur wirkt richtig gemütlich.

  2. Haha, ist das lustig, ich bin gerade auch im Wimpelwahn *lach* Die sind richtig stylish, aber ich finde gerade noch keinen schönen Stoff, der wirklich zum Zimmer passt *hmpf*

    Deine sehen richtig hübsch aus *omg*

  3. wimpel sind aber auch voll schööön! ich hab ja auch schon eine wimpelkette gemacht & die hängt jetzt im wohnzimmer. mein freund fragt allerdings fast jeden tag: “wann sie denn mal weg käme, es sähe ja aus wie zum kindergeburtstag?!” :) “nö!” sag ich: “die bleibt.” ;) ich find so wimpel & girlanden machen lust auf’s leben!! …liebe grüße

  4. @Mmchen: Leider sehr schmal, allerdings…

    @Chiyoko: Oh Neid, du machst Dir selber eine?? Will auch!

    @Evi: Will sehn!!!!
    Und ich kenne das, glücklicherweise sind viele Männer doch recht emotionslos, was Deko angeht und lassen es einfach über sich ergehen ^-^

  5. Hät ich mal auf Nadine gehört was das Geburtsgeschenk anging lol naja egal ^^ *g*

  6. Solche Dinge sehe ich total selten in Läden hier…. Allerdings passe ich da gar nicht auf da ich solches nicht sooo mag…
    Aber in deinen Flur macht sich das recht gut!

  7. @Sabrina (@Neujahrsgirl): Wie jetzt???

    @Ella_Sonnenschein: Wie jetzt? Das wäre nix für Dich? Seltsam, hätte das jetzt ganz anders eingeschätzt

  8. oh, die sehen echt hübsch aus! ich hab hier auch schon ein jahr welche hängen, die deko von meinem 23. geburtstag. die haben mir so gut gefallen, das ich sie nie abgehängt habe. krass dass das schon wieder ein jahr her sein soll *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert