Rückblick [#28]

Weekly me – Mal wieder eine Woche voller Termine. Dienstag ging es zum Beispiel für mich und dem Helden zum Gesundheitscheck, um zu sehen, ob wir geimpft werden können. Die entsprechende Impfung haben wir uns dann am Donnerstag abgeholt *schulterreib*. Genau wie der kleine Held, der sich seine ersten beiden Spritzen in seinem Leben abgeholt hat. Ansonsten war die Woche eher weniger los, nicht zuletzte wegen des Ach-So-Tollen-Sommerwetters *seufz*. Gut, wir waren noch beim Jugendamt wegen einiger Anträge (die wollen ja echt alles von einem wissen *hmpf*) und haben wieder ein bisschen Geld in den Läden gelassen (der Miniheld wächst einfach definitiv zu schnell) und der eine oder andere Spaziergang war dennoch möglich, aber im Kontrast zu den letzten Wochen, war diese eher ruhig. Mein persönliches Highlight war die gut bäuerliche Küche, die wir am Freitag im Brauhaus genossen haben in Form von gutem Fleisch und lecker frischen Salat. Darauf hatte ich mich die ganze Woche bereits gefreut und es war totaaaal lecker *hachja* Nochmal bitte ^^ . Das Wochenende bot ja dann netterweise doch wieder ein bisschen mehr Sonne, so dass wir uns ein Garten-Siedlungs-Fest anschauen konnten und heute möchte ich vielleicht noch einen kleinen Minitrödel um die Ecke besuchen, mal sehen…

Weekly Top & Flop – Top waren die vielen, vielen, unendlich vielen Wildkaninchen, die ich am Montag gesehen habe. Da läuft man an einem öffentlichen Park vorbei und sieht die da plötzlich überall sitzen und Rasen abfressen. Total krass…Und natürlich das Essen am Freitag, auf das ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte. Flop sind Schmerzen in der rechten Seite. Also Handgelenk, Rücken und dann jetzt auch noch die Schulter vom Impfen, aber das geht auch wieder weg ^^ .

Weekly working on – Häkeln: Mütze und das bunte Ding mit der dicken Wolle – Zeichnen: Suzus Projekt, Dreiercollab und Kakao Party – Sonstiges: Serviettentechnik-Rahmen, PomPom-Girlande, Bilder für’s Kinderzimmer

Weekly Hoppelbande – Herrjeh sind die zwei aktuell gierig, aber denen wird das ewige Hin und Her mit dem Wetter auch nicht sonderlich gut gefallen

Weekly Projekt 52 – Ein Foto konnte abgearbeitet werden, dafür kommt morgen schon wieder das nächste Thema dazu…ich hoffe auf einen kreativen Flash in den nächsten Tagen

Weekly WorldWideWeb – Fangen wir heute mal mit dem Leckeren an, wie zum Beispiel diese Funfetti-Donuts oder die Inside-Out- Rolls. Sehr lecker und verführerisch sehen aber auch diese Wassereis aus!! Hier wird gezeigt, wie Ihr Euch eine Bentotasche selber nähen könnt und an Häkelanleitungen gibt es dieses Mal eine einfache, süße Eule und schöne Vintage Blumen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Hatte auch den Eindruck auf dem letzten Video, dass der Miniheld tatsächlich schon wieder größer geworden ist. Und er wird von Tag zu Tag niedlicher, auch wenn man es kaum für möglich hält. Wie er lächelt!!! *entzückt* *cherry*

  2. Uah… Impfen mag ich auch nicht ….
    Dieses Wetter schlaucht total – allerdings ist Bijou richtig fit?! o_O

  3. @Maru: Das liegt auch daran, dass er mehr und mehr eigene Züge erhält

    @Ella_Sonnenschein: Die Nins auch, es ist einfach nicht so ätzend heiß, das mögen sie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert