Über 1 Jahr Dailybooth

Letztes Jahr habe ich mich da einfach mal aus Interesse angemeldet und als ich das dann auch noch schick in meine Sidebar integrieren konnte und Ihr somit immer ein aktuelles Bild von mir zu sehen bekommt, da habe ich angefangen es regelmäßig zu benutzen: Dailybooth.

Es knüpft ein wenig an die Idee an jeden Tag ein Foto von sich zu machen und so zu beobachten, wie man sich verändert. Zumindest erging es mir jetzt so, als ich mich mal durch die ganzen alten Fotos geklickt habe, die innerhalb des letzten Jahres entstanden sind. Zum einen kann man durchaus sehen, dass das Gesicht immer schmaler wurde, aber auch, dass ich mehr und mehr zur mir selbst gefunden habe…denke ich zumindest. Wenn ich mir die ersten Fotos ansehe…ohweh ohweh *drop* …nja…aber schaut selbst…ganz oben rechts ist das aktuelleste Foto, ganz unten links eines der ältesten…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Du erinnerst mich total an Amelie aus “Die fabelhafte Welt der Amelie” *omg* :D *__*

  2. Momentan sind es immer wieder fröhliche Bilder, die eine Selbstzufriedenheit versprühen.
    Zwischendurch war es tatsächlich mal anders, aber wen wundert das denn auch – du hast schließlich eine Schwangerschaft hinter dich gebracht. Das ist immer spürbar.

  3. Das sieht man echt. Wirst immer schmaler im Gesicht. :)

    Müsste auch mal regelmäßig Fotos von mir machen. Von Lenny mache ich auch an jedem 11. Ein Foto, und wiege und messe ihn. :)

  4. Johanna says:

    *gefällt mir ^_^ Du hast echt Stil.

    Und das schwarze Jäckchen ist dein Lieblingsstück für zu Hause, oder? :) :)

    Viel Spaß morgen!

  5. @Marv: Was für ein liebes Kompliment, danke!

    @Eva: Nja, bin ja an sich auch glücklich ^-^

    @Jecca: Oh schön, sollte ich vielleicht auch mal machen!

    @Johanna: Das kann man so nicht sagen, eigentlich sind so gut wie alle meine Strickjacken schwarz *gg*

  6. Wowi, ein Jahr schon… Nicht schlecht und du hast dich optisch tatsächlich ganz schön gemacht, wenn man das jetzt mal so im direkten Vergleich sieht. Kompliment! *zwinker*

  7. @Maru: Wobei ich hab lauten hören, dass der eine oder andere es schon zu extrem findet *drop* Ist das so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert