Gepunktete Fähnchen

Mal wieder eine Minianleitung ^^ Eigentlich nur eine abgewandelte Variante der Schildchen, die ich damals für meine Kräuter gebastelt habe. Dieses Mal sollen sie ganz dekorativ Muffins zieren, die ich noch backen werde (vielleicht zeig ich die dann auch nochmal). Insgesamt eine ganz simple Geschichte: Man benötigt nur etwas buntes Klebeband, wie zum Beispiel hier, und ein paar Zahnstocher. Das Klebeband in kurze Streifen schneiden und um den Zahnstocher “wickeln”. Fertig ^^ . Kann man übrigens auch prima als Piecker für Bentos usw. benutzen. Nur mal so als Hinweis *zwinker* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Wie “vielleicht”? Ich möchte das auf jeden Fall sehen! =)

    Schöne Idee!!! :)

  2. @Jecca: okeeey ^-^

  3. Klasse Idee!!! Muss gleich mal gucken was ich noch so an Klebeband hab…

  4. die fähnschen sind super süß.. das muss ich auch mal machen

  5. […] machen. So weit ich weiß, beginnt es in der 2. Augustwoche. Außerdem hat sie einen echt schönen Basteltipp, wie man so süße Fähnchen gestaltet, ich bin schon drauf und dran mir dieses süße Klebeband zu […]

  6. @Maru: Na gaaaaaaaanz viel, hast bestimmt auch welches mit Törtchen usw.

    @Kaithleen: Und so schön einfach :)

  7. oooh die sind aber hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert