“Mach das Unkraut platt” – Geburtstagsparty

Unter dem Motto stand meine Geburtstagsfeier am Samstag und natürlich musste dafür auch nicht nur Deko, sondern eine passende Einladungskarte erstellt werden *hihi* . Und hier ist sie…ziemlich wirr, aber der Großteil der Gäste hat sie dann doch verstanden *smile* :

"Mach das Unkraut platt" - Geburtstagsparty

Warum ich die Party so genannt habe? Ganz einfach, weil der Garten, der zu unserer Wohnung gehört, ein einziges Chaos ist und noch ganz viel Arbeit rein gesteckt werden muss. Demnach war es mehr als nur ok, wenn die Gäste mit ihren Schuhen all das wuchernde Unkraut platt getreten haben ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. Zu eurer Whg gehört ein Garten? Ich bin neidisch..
    Sowas finde ich einfach zu schön.. ein Ort der Erholung..
    Schöne Einladung.. :)

  2. Dann mal noch alles Gute nachträglich. Hoffe du hast schön gefeiert und das Unkraut ist jetzt auch wirklich platt ;-)

  3. Na, so eine Einladung bekommt man doch gerne.

  4. tolle Einladung *lach*
    Besonders süß finde ich das Unkraut was sich vor klein Sari aus den staub macht. *loving*

  5. Mandy says:

    Und du darfst nicht die fleißigen Kinderchen vergessen, die so toll umgegraben haben ;o)

  6. Na dan alles Gute zum geburtstag … nachträglich

  7. @Antje: Nja, noch gleicht der Garten aber eher einem Dschungel, da muss noch viel passieren

    @Sven: Es geht, aber es ist ein Anfang ^^

    @Eva: Freut mich :)

    @alais: Hähä, es hat keine Chance ^^

    @Mandy: In jedem Fall, die haben das prima gemacht ^^

    @czoczo: Dankö!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert