Mit der Mission Paw in geheimer Mission am 1. Advent #Werbung #Gewinnspiel

Mission Patrol

Werbung – Die verschiedenen Spielzeuge wurden uns von Spin Master für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.

2. Dezember. 1. Advent. Wichtige Zahlen für viele heute und auch für uns. Lange haben die Kinder dieses Jahr mal wieder der Adventszeit entgegen gefiebert aus so vielen Gründen. Sie haben ihre Wunschzettel geschrieben, Briefe für den Weihnachtsmann vorbereitet, ein bisschen kreativ gebastelt und natürlich ungeduldig darauf gewartet, dass sie das erste Türchen in ihrem Kalender öffnen dürfen. Auch ich habe dieses Jahr von dem Helden einen Kalender bekommen. Ein kleiner Herzenswunsch von mir und dementsprechend konnte auch ich es kaum erwarten das erste Türchen zu öffnen. Hachja… Weihnachtszeit ist schon etwas Tolles. Vor allem, wenn man dabei noch so richtig Kind sein darf.

Gestern zum Beispiel schauten wir gemeinsam als Familie auf dem Sofa einen richtig schönen Weihnachtsfilm. Heute freue ich mich darauf (auch wenn noch immer Krankenlager herrscht) mit den Kindern ein bisschen zu backen und unseren Baum aufzustellen. Und natürlich ganz wichtig: Die erste Kerze am Adventskranz anzünden. Seit einigen Jahren habe ich ja keinen richtigen Kranz mehr, sondern eine Art Tablett, das man dekorieren und mit vier Kerzen versehen kann. Ich liebe es und nutze es immer wieder gerne. Auch die Deko darauf ändere ich selten, weil ich sie einfach immer noch so sehr mag.

#WIB

Ich möchte den Advent auch gerne mit euch ein bisschen feiern.

Wie es der Zufall so will, hat sich für die kommenden Wochen ein bisschen etwas ergeben, womit ich euch überraschen kann. Es ist kein ganzer Kalender, aber zumindest die Möglichkeit mit euch eine imaginäre Kerze jeden Sonntag bis Weihnachten anzuzünden. Habt ihr Lust darauf? Dann würde ich direkt heute mit der ersten kleinen Überraschung starten!

Am 1. Advent gehen wir auf eine geheime Mission mit der Paw Patrol!

Die Fellfreunde sind wieder im Heldenhaushalt unterwegs und entlocken dem Heldenkind viele fröhliche Jauchzer. Ganz neu ist nämlich die Mission Paw, die in gemeiner Mission unterwegs ist und ganz, wie es sich für richtige Agenten gehört, spannende Aufträge lösen muss.

Mission Patrol

In Schloss Bellenburg lebt nämlich eine Prinzessin, die bald Königin werden soll, doch ihr kleiner Hund möchte unglaublich gerne ihre Rolle einnehmen und überlegt sich so manche Schandtaten. So die Handlung in den Folgen der Serie, die die Kinder fast täglich rauf und runter schauen. Die DVD dazu hat der Miniheld ja dieses Jahr zum Geburtstag bekommen, die Folgen werden aber wohl erst im nächsten Jahr ausgestrahlt. Passend dazu gibt es natürlich auch für zu Hause wieder ein paar Fellfreunde samt Zubehör, wie ihr auf dem Foto sehen könnt! Da die Folgen jedoch erst im nächsten Jahr ausgestrahlt werden, gibt es dieses Spielzeug nur bei einigen Händlern exklusiv.

Mission Paw – Unterwegs in weihnachtlicher Mission!

Mit dem Mission Cruiser kommen sie im Notfall sofort angerast und helfen, wo sie nur können! Ich muss gestehen, ich mag das Format sehr gerne. Anders, als der Paw Cruiser, ist dieser Bus deutlich kleiner und viel einfacher zu bespielen. 

Mission Patrol

Es finden drei Autos in ihm Platz, es gibt eine Fahrerkabine für Ryder und einen Fellfreund und auch hinten gibt es noch eine Art Kofferraum, wo etwas verstaut werden kann.

Mission Patrol

Das Heldenkind liebt es ganz besonders die kleinen Fahrzeuge der Mission Paw aus den einzelnen Kabinen des Cruisers heraus rollen zu lassen, was man über einen Hebel auf der Rückseite ganz einfach machen kann. So starten die Fellfreunde direkt in ihr Abenteuer.

Mission Patrol

Gleichzeitig öffnet sich oben auf dem Bus ein Bildschirm, über den die Fellfreunde ihre neueste Mission erfahren können. Jeder Hund bringt so eine Missions – Karte mit, die man dann in den Bildschirm stecken kann. Hier seht ihr zum Beispiel Rockys Mission.

Wenn Kinder zu Geheimagenten werden!

Stellt euch ein Heldenkind vor, dass täglich im Wohnzimmer auf dem Boden hin und her rutscht und dabei laut erzählend den Bus vor sich herschiebt. Es ist ein Bild für die Götter und ich finde es herrlich, mit wie viel Freude der Sohn damit spielt. Er erzählt Geschichten und lässt die kleinen Hunde der Mission Paw so manche spannende Abenteuer erleben.

Mission Patrol

Die Größe vom Bus ist wirklich prima und lässt sich wunderbar händeln. Insgesamt mag ich es aber auch, dass passend dazu auch die Fahrzeuge der Hunde kleiner sind als gewohnt, damit sie in den Mission Cruiser passen. Ebenfalls gut gefällt mir, dass man die Fellfreunde nun in dem Fahrzeug fest stecken kann, so dass sie nicht so leicht aus ihren Fahrerkabinen heraus fallen. Eine deutliche Verbesserung! Das bringt allerdings mit sich, dass die Hunde hier nur ihre Köpfe bewegen können. Mindert den Spielspaß aber kaum.

Mission Patrol

Zeit für eine weitere Mission Fellfreunde!! Kein Job ist zu groß, keine Pfote zu klein! Welche Abenteuer die Fellfreunde hier im Heldenhaushalt wohl noch erleben müssen? Das Heldenkind lässt die Bande ja regelmäßig zum Fußballfeld fahren und die Spieler retten. Vor was, das habe ich allerdings noch nicht herausfinden können. 

Dafür steht inzwischen aber fest, dass es in weniger als zwei Wochen wohl eine kleine Paw Patrol Party hier geben wird. Ein bisschen Girlanden, ein bisschen Deko und ein Kuchen… Hmm… aber was für ein Kuchen? Vielleicht wird das die nächste Mission der Paw Patrol, was meint Ihr?

Zum 1. Advent verlosen wir einen Fellfreund der Mission Paw!

Wie oben bereits angekündigt, habe ich heute, zum 1. Advent, auch eine Kleinigkeit für euch. Ich freue mich sehr, dass Spin Master uns mit einem weiteren Fellfreund für euch bedacht hat. Und zwar verlosen wir von der Paw Patrol Mission Paw „Rocky’s Repair Kart“ an einen von euch.

Mission Patrol

Um in den Lostopf zu gelangen, müsst ihr nur Folgendes tun:

  • Schreibt in die Kommentare unter diesen Beitrag, welche Mission Rocky bei euch erfüllen müsste!
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 05.12.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Bei Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich nur zu diesem Zwecke von euch im Anschluss im Falle eines Gewinns, eine gültige Kontaktadresse von euch für den Versand benötige. Eure Daten werden nur hierfür genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und nun verziehe ich mich erst einmal auf den Dachboden und suche unseren Baum heraus. Es soll der Weiße sein, hat sich der Miniheld für dieses Jahr gewünscht. Und was habt ihr heute noch für den ersten Advent so geplant?

27 Kommentare

  1. Silke Küpper

    Guten Morgen,

    Wir wünschen euch heute einen ganz zauberhaften, besinnlichen 1. Advent mit euren liebsten! Morgens um 5 Uhr unsere bezaubernden Fellnasen füttern wäre eine gute Mission 😀.

    Fam. Küpper

  2. Nadja Specht

    Hallo Sari, erstmal euch einen schönen 1. Advent…
    Ich möchte gerne für meine kleine Tochter Emma gewinnen. Bei uns würde die Mission „Rettet unsere 2 Katzen Lucy und Mona heißen “ … wir würden u s riesig freuen wenn wir gewinnen. Vielen lieben dank für die tolle Verlosung und ein en schönen Sonntag noch. LG Nadja und Emma

  3. Rocky würde bei uns zur Mission „Knusperkekskrümel“ aufbrechen, denn in regelmäßigen Abständen sind die selbstgebackenen Weihnachtskekse verschwunden und übrig bleiben nur vereinzelte Kekskrümel.
    Einen schönen 1. Adventssonntag wünscht euch Rena

  4. Miriam Schuhmacher

    Eine tolle Verlosung :)
    Bei uns müsste Rocky das Weihnachtsfest retten.
    Liebe Grüße

  5. Nadine patz

    Bei uns würde rocky auch auf Krümel jagt gehen, da regelmäßig die Krümel in der ganzen Wohnung verteilt werden bis hin zum Übeltäter 😁
    Einen schönen ersten Advent!

  6. „Nicht verschwenden, wiederverwenden.“ getreu dem Motto von Rocky würde er bei der Mission „Weihnachtsdeko“ helfen und aus dem ganzen Wust etwas neues schönes zaubern. Die Kids würden natürlich mithelfen. 😅

  7. Er würde bei uns viele tolle Abenteuer mit den anderen Fellnasen der Paw Patrol erleben :-) Häufig helfen sie den großen Dinosauriern, die hier ebenfalls im Kinderzimmer wohnen :D

    Danke für das Gewinnspiel und einen schönen ersten Advent!

  8. „Nicht verschwenden wiederverwenden“ -> Rocky darf uns bei der Mission Basteln für den Advent helfen! 🤩
    Meine beiden kleinen Füchsinnen lieben Paw Patrol und basteln sooo gerne!
    🦊😍🎄🦊😍🎄🦊😍🎄🦊😍🎄

  9. Bei uns gibt es auch keinen Adventskranz, sondern seit Jahren ein Gestell, dass ich jedes Jahr mit den gleichen Sachen dekoriere. 😂
    Unsere Motte wurde mittlerweile auch von der „PawPertoa“ angesteckt und unter ihren imaginären Freunden trägt sie nun immer wieder ein kleines „PawPertoa“ durch die Gegend. 😂 Bei uns dürfte Rocky auf dem Bauernhof helfen oder auch mal einfach mit der Motte ihre Bude erkunden, die Mama immer wieder bauen muss. 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.

  10. Victoria Becker

    Einen wunderschönen 1. Advent euch! Bei uns würde die Mission für Rocky lauten „Finde genau den einen Baustein, den Kind 2 jetzt UNBEDINGT zum Spielen braucht!“… diese Mission müssen wir mehrmals täglich erfüllen, wobei Baustein auch gern mal durch Buch, Auto oder Flummi ersetzt werden kann ;-) Wäre ja schön, wenn wir dabei ein bisschen Hilfe von den Fellfreunden hätten :-)

  11. bei uns müsste er ganz passend in der Advents und Weihnachtszeit die kekse über den Tisch zum Milchglas fahren

  12. Hier müsste er die Mission „Kinder streiten Mal 30 Minuten nicht“ erfüllen, das wäre toll. Ansonsten würde er einfach etwas die Augen zum Leuchten bringen vom jüngsten …

  13. Hall,
    bei uns muss er unseren täglich Wahnsinn Mission erfüllen!!! Ziegen, Puten, Schafe, Hühner füttern. Spielplatz unsicher machen, Mama und Papa in den Wahnsinn treiben…..
    LgBine

  14. Maren Kerfack

    Tolles Gewinnspiel 😍
    Mission Rocky müsste bei uns bis zum 24.Dezember Patrouille stehen, damit die frisch gebackenen Plätzchen sich nicht in Luft auflösen😂😋🤤

  15. Bei uns hätte Rocky die Mission meine Tochter bei all ihren Ausflügen, Spielen und Fantasie-Abenteuern zu begleiten und zu beschützen :)
    Liebe Grüße

  16. Nicole Schumacher

    Mission : „Beschütze den Weihnachtsbaum vor dem Jüngsten Brüderchen 🤭“
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit

  17. BRIGITTE R.

    Ja, das wird eine nicht so leichte Mission sein ! Sie müssen die Fährte von unseren Hamster aufnehmen und sein Versteck aufspüren . Nicht ganz so einfach , aber bestimmt machtbar ! Oder ?
    Ich wäre ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! 🍀 Wir würden uns sehr freuen 😀 und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !⛄️

  18. Rocky müsste bei uns bei der „Mission Lebkuchenmann“ aushelfen und mit uns die Weihnachtsbäckerei „rocken“. ;)

  19. Rocky dürfte sich hier einfach nur geliebt fühlen und meinen Sohn mit Neffen glücklich machen, wenn sie mit Rocky spielen.

    Liebe Grüße, Natalia

  20. Mein Sohn ist hier grad schwer am arbeiten mit Holz, da werden mit den kleinen Holzstücken hindernisse gebaut oder alles gestapelt. da könnte Rocky bestimmt helfen

  21. Wir kennen Paw Patrol noch nicht, der Hund und das Auto wären aber zwei tolle Begleiter für meinen Kleinen. Dann würde er vielleicht unseren großen Hund etwas mehr in Ruhe lassen 😄

  22. Melanie Baute

    Hallo. Rocky dürfte mit mir das Abenteuer Wäscheberg vernichten erleben, solange die Kinder im Kindergarten sind ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  23. Stefanie meer

    Rocky müsste wahrscheinlich Etwas beim aufräumen helfen aber hätte danach viel Zeit zum Ausruhen bei spannenden Hörspielen .
    Danke für die tolle Verlosung

  24. Pingback: Zum 3. Geburtstag - Die Carrera FIRST Rennbahn #Werbung #Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.