Wesentliches…

Wesentliches…immer dabei…nichts Weltbewegendes, aber trotzdem verursacht es ein Gefühl von Nacktheit, wenn ich es nicht mit mir herumtrage… schöne Aktion. Veranstaltet von Kwerfeldein. Wer auch will, muss hier mal schauen! Allerdings ist die Aktion bereits vorbei!

Wesentliches...

Sarah, 28, Erzieherin in Elternzeit und Mutter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Krieg grad ein feuchtes Auge :D

  2. Hui, die Sachen so zusammen sehen richtig schön aus. Meine Notizbüchlein sind da meist schon etwas abgenutzter und leider bleiben bei Taschenbücher auch abgenutzte Kanten nicht aus.

    Aber ohne geht einfach gar nicht. ^^

    Ärger mich immer, wenn Freund und Familie mich bei besonderen Anlässen zu einer kleineren Handtasche drängen…

  3. @Steffi: *loving*

    @chrissi: Ich finde auch, obwohl die Fotos an sich schlichter nicht sein könnten, haben die eine Megaausstrahlung. Kleine Taschen funktionieren bei mir auch nicht, ist halt so ^^

  4. ich liebe auch diese Kulis
    weißt Du noch wo Du die gekauft hast?
    Meine hab ich geschenkt bekommen.

  5. @Kes-von-Mauseohr: Den gab es bei einer Ebay-Bestellung als Geschenk dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert