KK#40 – Jetzt wird’s fruchtig!

Let’s go…einen bzw. zwei ganze Nachmittage habe ich die Schlafenszeit des Minihelden genutzt, um endlich mal ein paar Kakao Karten nachzuarbeiten, die mir schon länger auf der Seele brennen. Allen vorran mein Beitrag für Marus 9. Kakao Party, bei der es dieses mal sehr fruchtig zugeht. Ich hab mal wieder einfach nur so drauf los gezeichnet und dabei ist dann das folgende Bild entstanden.

Obsternte, yam yam yam, selbstgeerntetes, frisches Obst schmeckt doch am Besten, oder? Zumindest ging mir genau das durch den Kopf, als ich an das Thema dachte. Auch viele andere Bilder, aber das hat sich irgendwie durchgesetzt. Im Nachinein denke ich allerdings, dass ich der vorderen Person durchaus einen etwas dezenteren Mund hätte geben können, aber nun ist es zu spät… ich hoffe der Person, die die Karte bekommen wird, wird sie dennoch gefallen ^^ .

10 Kommentare zu „KK#40 – Jetzt wird’s fruchtig!“

  1. Ich werde leider Deine KaKao-Karte sicher nicht bekommem. Da ich ja nicht zeichnen kann und folglich bei dieser Party nicht dabei bin.

    Sie gefällt mir aber sehr, sehr gut und mußte ordentlich lachen genau über die Person mit den Zöpfen. Ob sie in einen Apfel gebissen hat, der ein Würmchen als Innenleben hatte und sich jetzt etwas ekelt?

  2. Selbstgeerntetes Obst ist super, vor allem gleich vor Ort. Im Kirsch- oder Pflaumenbaum sitzend, am Brombeerstrauch und und und.

    Deine Zeichnungen sind immer sehr Farbintensiv und dazu diese weißen Lichtreflexionen, das hat was. Womit arbeitest du da?

  3. Ein sehr lustiges, fröhliches Kärtchen! Gefällt mir und ich musste wirklich lachen als ich es gesehen habe. Deine Karten werden immer farbenfroher, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.