KK#41 – Träume

Dieses Mal zeige ich Euch meinen Beitrag zu Suzus monatlichem Kakao Karten Projekt. Im Monat Juni war das Thema “Träume” und auch hier habe ich einfach mal wieder drauf los gezeichnet. Man merkt sicher, dass vor allem die Muffins von meiner Geburtstagsparty noch durch meinen Kopf geistern, oder?

Na jedenfalls haben sich diese bei dieser Kartenumsetzung durchgesetzt und ich muss sagen, ich bin sogar ziemlich zufrieden.

Blöd nur, dass meine eigenen Muffins bisher noch nie so aussahen, weil ich mich noch nie an einem Frosting versucht habe. Irgendwann mal…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. So so, davon träumst du nachts meine liebe ;) Jetzt wissen wir´s! *zwinker*

  2. @Ella: *rotwerd*

  3. Totaaaaal schön! =)

  4. Total süß :) *Daumen hoch*

  5. h die is ja süß geworden! an die kärtchen muss ich mich auch noch dran machen. aber morgen geht erst mal mein beitrag für marus party raus! habs doch noch geschafft! taschakka!

  6. @Jecca: Dankäää^^

    @Lexi: *cherry* *loving*

    @Anna: Ha, siehst du ^^ Da bin ich ja mal gespannt!

  7. Finde ich süß. Süße Idee und auch die schlafende Träumerin sieht sehr niedlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert