Ein bisschen Veränderung…

Mehrere Tage habe ich daran gesessen, mir einen kleinen Wunsch für diesen Blog hier zu erfüllen. Ich wollte ein bisschen Veränderung.Nicht zu viel, nur ein bisschen…immerhin war es an der Zeit den Schwangerschaftsbauch auch endlich hier verschwinden zu lassen *drop* . Also einen Tag immer wieder mal gestöbert und Inspiration geholt. Einen anderen Tag immer wieder skizziert, wie der Blog aussehen könnte. Einen Tag eine neue Sari entworfen und einen Fotos ausgewählt, die ich verwenden wollte und schließlich einen Tag für die Umsetzung. Immer dann, wenn es keinen Haushalt zu tun gab und der Miniheld friedlich schlummerte…

Ich bin voerst sehr zufrieden und glücklich… *loving* Und hier noch die neue Sari für Euch in groß:

sari2011-02-2

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

23 Kommentare

  1. Schön geworden :)

    Ich wünschte, ich hätte auch so ein Händchen für Layouts!

  2. @Zeitzeugin: Ich änder ja meist nur den Header. Das Theme bleibt immer gleich ^-^ Aber danke!

  3. Wooooooooooow, ist der schön *neid*
    Wie machst du das eigentlich? Ich versuche mich schon seit Ewigkeiten und es gelingt mir nie *drop*

  4. Es gefällt ungemein – sehr hübsch! :D

  5. Veränderung ist gut…aber ist ein wenig zu braun/beige für meinen Geschmacl geworden….ansonsten schick :)

  6. Die neue Sari gefällt mir, aber der Header ist mir zu unruhig. *wuah* Schöne Farben und schöne Bilder, aber die viele Schrift dazwischen ist komisch.
    Ouh ich seh grad beim Scrollen, das “Stoffband” wiederholt sich ja in der Navigation~ *loving* Süß!

  7. Pf, nichteinmal Header kann ich basteln, den jetzigen hat Chaosmacherin kreirt ;)
    Jedenfalls sind deine Gesamtkonzepte immer schön, egal, ob nur der Header verändert wird oder auch anderes.

  8. Hey, die Idee finde ich toll!
    Habe mich schon gewundert – huch was ist denn das?
    I Like it – You Like it – I like it even MORE!

  9. Yay, eine Huhn-Mütze! :-D Das neue Layout ist wirklich klasse!

  10. voll süß mit shushu auf der schulter! =) kannst du mich nicht auch iiirgendwann mal malen? :D

  11. Ich hätte es eher für eine Eulen-Mütze gehalten :) süß ist dein ‘neues Ich’ auf jeden Fall!

  12. Ich finde das sieht jetzt alles echt süß aus vorallem dein Banner oben ist einfach super

  13. oh das neue theme sieht wirklich toll aus! :) gefällt mir gut! besonders die tollen überschriften in der sidebar <3

  14. toll geworden! Wie macht man denn so etwas?? :)

  15. @Leeri: Naja gut, Farben sind ja nun eh Geschmackssache ^^

    @Raine: Huuuuhn????

    @Jecca: Alles eine Zeitfrage…aber ich weiß ja nicht mal wie du aussiehst ^^

    @Fera: Riiiiichtig!

    @Evi: Was genau meinst Du?

  16. Seltsam, ich sehe noch immer das alte Theme…
    Aber was ich auf den Bildern so sehen kann – schick!

  17. Sehr süß geworden. Gefällt mir.
    Würd auch gern mal so eins machen. Kannst dafür nicht mal eine Anleitung bloggen, wie man das macht?

    Bekomm immer nur das komplette Theme hin, so bewandert bin ich schon. Aber ein eigenes Layout.. puuuh

  18. @Caromite: Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert, bis endlich das Favicon angezeigt wurde

    @Kruemel: Ich hab eigentlich nur die Grafiken genommen, die dabei waren und habe sie entsprechend verändert, das Thema ist ein freies zum Runterladen.

  19. Kann dir ja per Mail ein Foto schicken. :P

  20. Unterhalb des Menüs wird mir noch ein Streifen hellblauer Hintergrund angezeigt ^^

  21. @Sari: *lol* Eule, Euleeee! xD Hab die Federn am Kopf missinterpretiert. Aber ein Huhn hätte ich auch cool gefunden. ;-)

  22. @Jecca: Probieren kannst du es, ich verspreche halt nix ;)

    @Antje: hellblauer Streifen? Geht gar nicht, nirgends hellblau definiert. Meinst Du vielleicht den Schattenwurf?

    @Raine: *lach*

  23. Nach dem 10. Mal Strg + F5 drücken sehe ich jetzt endlich auch das neue Design – toll geworden, gefällt mir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert