KK#42 – Sommer

Und weiter geht’s. Da denke ich, ich bin endlich wieder mit allen Themen bei Suzus Projekt im Reinen, da befinden wir uns schon im August und das nächste Thema steht bereits in den Startlöchern. Dieses Mal beschäftigen wir uns aber noch mit dem Thema für den Monat Juli und auch wenn es bei Weitem nicht mal im Ansatz nach Sommer da draußen aussieht, so versuchen wir doch mit dem Thema “Sommer” zumindest in der Blogsphäre ein bisschen warme Gefühle zu verursachen. Gleichzeitig passt sie auch prima zum Thema von Kichis Bloghüpfen ;) .

Ich mag die Karte. Ganz ehrlich. Sie ist spontan und ohne großes Überlegen entstanden und ja, sie strahlt regelrecht. Ich bin selten echt happy mit meinen Ergebnissen, aber dieses Mal bin ich es wieder.

So… und nun habe ich wieder etwas Luft und freue mich auf das nächste Thema, das Suzu aus dem Ärmel schütteln wird…

Dies ist ein Bloghüpfer-Beitrag, genau genommen für das 2. Bloghüpfen veranstaltet auf Kichi’s Krutschel & Chaos Werkstatt. Das Thema im August war “Sommer”.

Und von hier aus dürft Ihr nun weiterhüpfen rüber zu Daniela und ihrer Seite “Maschenkunst”. Die gesamte Teilnehmerliste, falls Ihr plötzlich nicht weiterhüpfen könnt, findet Ihr hier.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

11 Kommentare

  1. supersüße Karte :-) *habenwill* *lach*

    LG Nicole *cherry*

  2. Eine Kirsche, viele viele Kirschen für dein Karte und deinen creativen Blog. Ich liebe “Dots” und ich entdecke so tolle Schriften fürs Scapbooking.
    lg. Brigitte *cherry* *cherry* *cherry*

  3. Total süß, ich liebe Sonnenblumen ♥

  4. Von mir bekommst Du auch eine Kirsche, weil Du Deine Karte so herrlich warmen Farben gemacht hast, sie ist Sonne pur!

  5. Die Karte ist richtig schön geworden und auch sehr passend zum Thema, finde ich. Kompliment.

  6. Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir.

    Liebe Bloghüpfergrüße
    Sandra

  7. Sehr süße Karte und ein wirklich schöner Blog, der jetzt mit auf meine Leseliste gehüpft ist!

    Liebe Grüße
    Daniela *cherry* *cherry* *cherry*

  8. @Nicole: Schön, dass sie gefällt ^-^

    @Brigadier: Scrappbooken ist toll, aber dafür finde ich definitiv keine Zeit

    @Lexi: Ich auch, auf meinem “Minibalkon” blühen auch welche

    @Terry: Dankeschön ^^

    @Leah: Wobei das eher Zufall war *lach*

    @Sandra – Handarbeitszauber: Danke, danke *knicks*

    @Daniela: Oh Wow, das liest frau natürlich gerne :)

  9. Die Karte ist DER Hammer!!! Ich liiiiebe sie! Haben will!!! Bin total begeistert! Ich liebe Sonnenblumen ohnehin, aber die Figur mit ihrem Hut ist auch sowas von goldig.*ausflipp* *cherry*

  10. Das finde ich toll, wünschte ich hätte auch welche, leider ist mein Balkon in die falsche Richtung, bei mir blüht fast gar nichts *drop*

  11. @Maru: Hm, biete mir was an ;)

    @Lexi: Meine lassen jeden Tag den Kopf hängen, weil die Sonne so rauf knallt…ist also auch nicht unbedingt das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert