Wusstet Ihr eigentlich…

…dass ich meine Omi echt lieb habe? Nicht nur, dass sie mir demnächst ihre Nähmaschine auf unbestimmte Zeit leiht, damit ich mich mal daran ausprobieren kann und sie viel, viel gepunkteten Stoff für mich hat (selbst wenn das mit der Nähmaschine nicht mein Ding sein sollte, für den Stoff hätte ich in jedem Fall verwendung ^^ ), nein, als sie neulich vorbeikam, um mir nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren (sie konnte aufgrund von Krankheit nicht kommen), da brachte sie mir eine Tüte voller Punkte mit:

Eine Spiegelburg Kühltasche, die man ohne Kühlakkus super als Wickeltasche nutzen kann, sowie einen Spiegelburg Flaschenöffner, mit dem ich selber schon ewig liebäugel, Servietten, eine gepunktete Wimpelkette *loving* uuuuuund Minibackformen für kleine Kuchen. Einfach immer die Häfte an Teig nehmen! Ist das nicht genial? Wo findet sie solche Sachen nur immer :) …

Der Miniheld durfte sich übrigens über ein Erbstück von meiner Tante freuen, das meine Oma dann auch gleich noch mitbrachte: Eine Tigerente zum hinterher ziehen. So wieder Frosch das auf den Bilder immer macht…herrlich *omg*

11 Kommentare zu „Wusstet Ihr eigentlich…“

  1. Wie schön :) und solche Minibackformen sind klasse :) ich hab eine etwas kleinere als normal und zwei winzige, da passt dann immer genau ein Kuchenteig rein und die kleinen Kuchen sind dann auch klasse zum verschenken :)

  2. Omis sind die Besten. *cool*
    Die Miniformen! *omg* Wir haben welche für Gugelhupf und machen da Marmorkuchen mit – so süße Kuchen kommen dabei raus. Viel Spaß beim Backen <3

  3. Oh, du hast aber eine liebe Omi.
    Meine war auch so super nett, aber das beste war immer ihr Garten. Im Sommer rein spielen und Beeren naschen – einfach immer großartig.
    Na und was bekommt die Omi? Eine Kleinigkeiten gehäkelt oder ein paar leckere Muffins aus der Backstube?

  4. @Jasmin: Nicht wahr??

    @Fera: Na vor allem bleibt da eher weniger was übrig, als bei den großen Formen und das spielt hier eine echte Rolle!

    @Aki: Danke, jetzt brauche ich nur noch den passenden Anlass

    @Jenny: Polkadots sind einfach ein muss!!

    @regenrot: Ja ^^

    @Eva: Omis haben irgendwie immer den ultimativen grünen Daumen, oder?? Bei meiner ist der Garten immer eine einzige Oase!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.