Ich über mich…

Wie so viele andere, habe auch ich mir einfach mal ganz frech das Manga-Stöckchen von Maru mitgenommen mit dem Schulfreundebuch ähnlichem Steckbrief, den es auszufüllen gilt ^^ .  Die dick hervorgehobenen Wörter sind meine Antworten. Viel Spaß beim besser Kennenlernen :) …

Ich heiße Sari und bin am 21.Juli geboren. Mein Sternzeichen ist Krebs. Meine Blutgruppe ist A, und ich bin eine quirlige, kindische und Ideen beladene Person. Alle sagen, dass ich wie Amelie bin.

Mein Hobby ist immer wieder das Kind in mir neu zu entdecken, das in kreativen Schüben auszuleben und den Menschen um mich herum zu zeigen, wie wichtig sie mir sind. Und an freien Tagen schreibe ich mir gerne eine To-Do-Liste und nehme mir mal die Zeit für all die schönen Dinge, die ich sonst vernachlässige.

In letzter Zeit gefällt mir das Lachen und Lächeln des Minihelden besonders (und ständig in Wohn- und Dekozeitungen zu blättern)! Mein Lieblingspromi ist Robert Downey Jr. und am liebsten schaue ich ab und an mal den Serien-Abende auf Pro7 im TV.

Meine besondere Fähigkeit ist scheinbar den Menschen um mich herum dabei zu helfen wieder innerlich ein bisschen ruhiger zu werden und mein Traum ist es, eines Tages vielleicht doch mal ein Kinderbuch zu illustrieren!

My Favorite
*Essen* Helden-Pizza, Hähnchen mit Reis, Yakitori und Salat mit Zaziki
*Bücher* Die Stadt der träumenden Bücher, Sophie im Schloss des Zauberers, Die Geisha und vieles mehr!
*Kleidung* Ausgefallene Ballerina und kurze Kleidchen und Röckchen kombiniert mit Leggins und ganz wichtig: Haarreifen und Mützen mit Schleifchen und Öhrchen
*Farbe* Petrol, Altrosa und ein sanftes Grün
*Laden* Thalia, H&M, Nanu Nana, Ideen, Ernstings Family und mehr…
*Worte* Superkalifragilistischexplialigetisch… Ohana, Hakuna Matata, Superbaby *lach*

Assoziationen (Nenne die wichtigsten Personen aus deinem Umfeld!)
*Coole Person* wer definiert mir cool?
*Witzige Person* Der Kerl mit der Starwars – Adidas- T-Shirt-Kollektion ^^
*Intelligente Person* Der Held!
*Süße Person* Miniheld hoch 10und Maru-Chan
*Freundliche Person* Viele, freundlich sind sie alle irgendwie…oder die meisten
*Dumme Person* Da nenne ich keine Namen, aber ja, es gibt welche

Bestes Erlebnis bisher… Bisher…hm…der Abend auf dem Fahrrad, als der Held mir eine Frage stellte, das Nicken im Standesamt (auch wenn ich mir ein klares Ja gewünscht hätte), ein Tag am Wasser mit dem Vater zu „Fragilidad“ und ein Abend zu Weihnachten, als ich mit ihm gemeinsam „Englishman in New York sang“ und das erste Lächeln und Lachen des Minihelden…und noch viele, viele mehr!
Was mache ich in zehn Jahren? Das Gleiche wie heute: Meine Familie abgöttisch lieben, kreativ sein und einer schönen und aufregenden Zukunft entgegen blicken!

10 Kommentare zu „Ich über mich…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.