FROH!

Ja, ich gestehe, ich bin FROH! *lach* Genauer gesagt, ich bin eine Zeitungs-Junkie. Interessieren mich Themen sehr intensiv (ich habe immer wieder Phase, wo diese Themen dann von anderen Themen abgelöst werden), decke ich mich mit einer großen Lage von Zeitungen ein, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Fotomagazine, Manga-Zeitungen, Baby-Hefte, Wohn- und Dekolektüre und und und…

Scheinbar merkt man mir das an, denn nun ist FROH! auf mich aufmerksam geworden und darüber bin ich echt froh! Was für ein Wortspiel, aber wahr, denn die Zeitung bietet neben interessanten Artikeln auch sehr schönes Bildmaterial, was mir im Speziellen ganz besonders an diesem Magazin gefällt. Wer sich noch dafür interessiert, kann ja mal hier vorbeischauen…

Was mich aber ansonsten noch so interessieren würde: Was bevorzugt Ihr so für Zeitungen??

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Im Moment so irgendwie gar nichts… hin und wieder mal in eine Fotozeitschrift schauen und das war es dann aber auch. Bis zur “Einstellung” war ich ein großer Fan der GEE. Endlich mal eine andere Schreibe im Blätterwald der Videospiel-Magazine.
    Der Relaunch, nach dem großen “WIE KÖNNT IHR DAS PRINTMAGAZIN EINSTELLEN UND NUR NOCH EINE IPAD-VERSION RAUSBRINGEN????”, hat mir so gar nicht zugesagt… schon das Tabletartige A5 Querformat fand ich dann doch doof. Jetzt werde ich mir wohl was neues suchen müssen.

  2. Mir gefällt die Zeitschrift Maxi am besten. Sie ist nicht nur auf Mode ausgerichtet, sondern hat von allem ein bisschen etwas und immer mit einem Stück Humor und Tiefe. Gefällt mir super!

  3. danke für deinen cmt!
    viel spaß beim evtl nachkochen :)

  4. Ich liebe Zeitschriften auch – nur im Moment finde ich kaum welche, mit interessanten inhalt…
    zu 95% ist entweder Werbung³ drin oder uninteressante Artikel…
    hast du vielleicht ein paar Tipps?

  5. Hallo Ella, naja, FROH! hat gar keine Werbung und interessanten Inhalt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert